1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frankreich vs. England im Fernsehen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 13. Juni 2004.

  1. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich mag besonders die Trikots der Engländer, aber auch die der Niederländer, die ja nicht einfach nur Holländer sind, sondern auch Flamen. Die Trikots der deutschen Elf gefallen mir schon seit längerem gar nicht mehr, die sehen aus, als würden sie die farbigen Bereiche nur unter den Achseln haben. Wer schwitzt schon bunt?
     
  2. naklar

    naklar Active Member

    du fussballer!
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Gar nicht!
    :D
     
  4. naklar

    naklar Active Member

    du...du...du macianer!

    :D
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Macianer. Das hört sich an wie „Ich wurde von Macianern entführt, in ihrem Ufo ausgezogen, und es wurden Untersuchungen an mir vorgenommen. Als ich aufwachte war ich wieder auf meinem Sofa und hatte nur diese seltsame Tätowierung an meinem Bauchnabel.“ Oder so.
     
  6. naklar

    naklar Active Member

    entweder schaust du zu viel fern oder du liest zuviel dieser fantasy-romane...

    :shake:
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das ist Allgemeinbildung.
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das seh' ich aber mal ganz genauso.
     

Diese Seite empfehlen