französische cystem installations DVD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mordor, 5. August 2004.

  1. mordor

    mordor New Member

    Ich habe mein defektes Powerbook zu apple geschickt. da ich versucht habe, mit der System DVD das Powebook zu starten (was leider nicht mehr funktionierte) blieb die CD im defekten Powerbook stecken.
    nun habe ich das Powerbook zurückbekommen. alles funktioniert wieder. nur, die System DVD bekam ich nicht mehr. Kann ich nun auch von der CD mit der französischen Version Installieren (im Falle eines Falles)?
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Klar, da OS X ja bekanntlich ein multilinguales OS ist, ist auch ein französisches Sprachpaket dabei. Auch auf CD.

    Ärgerlich ist nur, dass Apple privates und bezahltes Eigentum nicht von selbst wieder raus- bzw. zurückgibt. Ich würde da mal höflich nachfragen, wo denn die DVD bleibt.
     
  3. mordor

    mordor New Member

    uff. glück gehabt. leider ist mir das ein wenig zu aufwendig. denn nicht ich persönlich habe es zu apple geschickt, sondern zuerst an den lokalen händler. der hat es an die schweizer zentrale (Dataquest) gesendet. die haben es dann nach irland oder holland gesendet...wohin auch immer. nun. wer hat nun meine DVD? ja. ich weiss. ich sollte beim händler nachfragen...hach. immer dieser aufwand. wenn die franzöische version funktioniert, dann spar ich mir das.
     

Diese Seite empfehlen