Französische DVDs nicht kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rocko2, 12. März 2003.

1. Rocko2

Rocko2 New Member

Da dieser Thread im OS X-Forum ohne Lösungsvorschlag im Datennirvana abgetaucht ist, bitte ich euch im Soft- und Hardware-Forum (sind ja ganz andere hier, gelle?) noch mal um Rat:

Ich habe mir in Frankreich eine DVD gekauft ("37,2 le matin", Zone 2, PAL).

Merkwürdigerweise erkennt Jaguar das Medium nicht (wird nicht gemountet), auch über den DVD-Player lässt sie sich nicht aufrufen.

Unter 9.2.1 wird die DVD ganz normal erkannt und abgespielt.

Woran könnte es liegen? Kann man im OS X-DVD-Player was einstellen, habe ich da was übersehen?

Greetz, de la Rocko

2. Rocko2

Rocko2 New Member

Really no idea?

3. qayasd

qayasd New Member

Das DVD LW müsste eigentlich eine DVD mounten, auch wenn diese aus einer anderen Region kommt. Evtl. ist die DVD kopiergeschützt.

Gruß Pascal

4. Rocko2

Rocko2 New Member

Aber wieso wird sie in 9.2 erkannt und in OS X nicht? Grüße vom ratlosen Rocko

5. Rocko2

Rocko2 New Member

Da dieser Thread im OS X-Forum ohne Lösungsvorschlag im Datennirvana abgetaucht ist, bitte ich euch im Soft- und Hardware-Forum (sind ja ganz andere hier, gelle?) noch mal um Rat:

Ich habe mir in Frankreich eine DVD gekauft ("37,2 le matin", Zone 2, PAL).

Merkwürdigerweise erkennt Jaguar das Medium nicht (wird nicht gemountet), auch über den DVD-Player lässt sie sich nicht aufrufen.

Unter 9.2.1 wird die DVD ganz normal erkannt und abgespielt.

Woran könnte es liegen? Kann man im OS X-DVD-Player was einstellen, habe ich da was übersehen?

Greetz, de la Rocko

6. Rocko2

Rocko2 New Member

Really no idea?

7. qayasd

qayasd New Member

Das DVD LW müsste eigentlich eine DVD mounten, auch wenn diese aus einer anderen Region kommt. Evtl. ist die DVD kopiergeschützt.

Gruß Pascal

8. Rocko2

Rocko2 New Member

Aber wieso wird sie in 9.2 erkannt und in OS X nicht? Grüße vom ratlosen Rocko

Diese Seite empfehlen