Frauen am Steuer...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 22. Januar 2005.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Die versteckte Wahrheit ...

    Heute morgen war ich auf der A8 unterwegs. Links von mir fuhr eine Frau in einem brandneuen BMW mit über 130 Km/h, ihr Gesicht ganz nah am Spiegel und sie pinselte ihre Augenlider. Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah, war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit dem Make-up beschäftigt. Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog und mir mein Sandwich aus der anderen Hand schlug. Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heissen Kaffee zwischen meinen Beinen. Der schwappte über, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch, indem es um die bevorstehende Gehaltserhöhung ging !!! Oh, ich hasse Frauen am Steuer...

    ++ Bereit sein ist viel, warten können ist mehr, doch alles ist, den rechten Augenblick nützen können! ++


    ... eine chilenische Weisheit ...
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Kleiner Fehler in der Geschichte.

    Auf der linken Spur fährt ein BMW immer 230 Kmh.
    mindestens.
     
  3. QNX

    QNX New Member


    MINDESTENS!!!:cool:
     
  4. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Es gibt für einen BMW-Fahrer nur ein Gas: Vollgas! :sabber:
     
  5. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    nächster Fehler:

    :cool:
     
  6. AikiAlf

    AikiAlf New Member

    Nächster Fehler
    Leider schaffen nicht alle BMW 230 Kmh, meiner zum Beispiel - 525 tds.

    Gruss Alf
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  9. suj

    suj sammelt pixel.

    Frauenparken :D
     
  10. RSC

    RSC ahnungslose

    ist das dein parkplatz? :eek:
     
  11. suj

    suj sammelt pixel.

    Klar! :embar: :tongue:
     
  12. RSC

    RSC ahnungslose

    Oh! Und Du hast noch dabei so ein kurzes Auto...

    Wieviel Platz hättest Du denn dann mit einem Space Vagon (Minivan, 7 Sitzer) zum Parken gebraucht?

    Klappt es denn mindestens mit einem Fahrrad?

    :klimper:
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Der Platz ist keineswegs zu groß - denk nur an die vielen, vielen Jogurt-Becher, die man aus sujs Smart gießen kann. :cool:
     
  14. RSC

    RSC ahnungslose

    Und wie viele sind das?
     
  15. suj

    suj sammelt pixel.

    naja, den Parkplatz habe ich nicht so großräumig abgesperrt weil ich nicht so gut parken kann, sondern weil es die Nachbarn nicht können ;) :cool:
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Schwer zu sagen. Aber allein mit dem Verdeck könnte suj bestimmt drei-, viermal ihren Kühli füllen. :D
     
  17. suj

    suj sammelt pixel.

    :confused:

    das Verdeck ist doch aus Stoff, da könntest Du höchstens ein paar Gummistiefel draus nähen ;)
     
  18. RSC

    RSC ahnungslose

    Seit wann sind die Gummistiefel aus Stoff?
     
  19. RSC

    RSC ahnungslose

    suj, bist du wach?
     
  20. suj

    suj sammelt pixel.

    natürlich ist das Verdeck nicht NUR aus Stoff, irgendwo zwischen dem Stoff ist Gummi, sonst würds ja reinregnen.

    Also könnte man auch Stiefel draus nähen.

    Ja ich bin wach :)
     

Diese Seite empfehlen