frauen sind böse weil: es kaum Software für frauen gibt und wenn dann nur von douglas douglas hat ein Monopol über frauen, obi hatte es früher über männer frauen und douglas ist viel zu teuer männer bei obi ist besser als frauen bei douglas frauen unterstützen kaum Hardware (und wenn doch gibt keine Treiber) alle frauenzimmer sind scheisse douglas verkauft nur hässliche kosmetik (siehe iiiihhh-frauen) frauen klauen software von männern (siehe das letzte wort, zahnpasta) auf frauen gibt es kaum bis gar keine spiele und das alles wirft die Frage auf warum hat douglas so einen geringen Marktanteil??? vielleicht will nur eine kleine eingeschworene frauengemeinde nicht glauben dass frauen böse sind. Ich will eine kurze Antwort Gruß CChristian PS: http://www.dieterramm.de/seiten/sonstige/seiten/wissenschaft/frauensindboese.htm
Das ist ein Thema nach meinem Geschmack!!! Das alles hab ich schon mit 17 geschnallt!! Liebe Grüsse, Mario
Nachdem der liebe Gott Mann und Frau erschaffen hatte, betrachtete er sein Werk. Zuerst fiel sein Blick auf den Mann und sagte: "Also ich muss mich selbst loben. Diese wunderbare Form des Körpers, die wohlgelungenen Proportionen, die vollendete Ästhetik - ein perfektes Werk." Danach sah er die Frau an und meinte achselzuckend: "Na gut, Du musst Dich halt schminken..." Liebe Grüsse, Mario
Das ist ein Thema nach meinem Geschmack!!! Das alles hab ich schon mit 17 geschnallt!! Liebe Grüsse, Mario
Nachdem der liebe Gott Mann und Frau erschaffen hatte, betrachtete er sein Werk. Zuerst fiel sein Blick auf den Mann und sagte: "Also ich muss mich selbst loben. Diese wunderbare Form des Körpers, die wohlgelungenen Proportionen, die vollendete Ästhetik - ein perfektes Werk." Danach sah er die Frau an und meinte achselzuckend: "Na gut, Du musst Dich halt schminken..." Liebe Grüsse, Mario
Dafür haben interpretieren sie an 3 von 4 Wochen im Monat die Befehle des Users wie sie wollen, nur nie richtig - ob nun Prä, Akut oder Postzickerei spielt dabei keine Rolle.
Frauen erraten meine sexuellen Bedürfnisse nicht ungefragt, und wenn ich sie darauf anspreche fügen Sie sich ihnen nicht. Also schon irgendwie ungut die.
Berichtigung: Gott schuf den Mann und danach die Frau. Als er sah, was er damit angerichtet hatte, schuf er Tabak und Alkohol.