Frauen im Bad

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 4. April 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Habe zur Zeit 2 Frauen in der Wohnung
    - eine 14 jährige Prinzessin und
    - eine 25 jährige Jungdame.

    Erfahrungswerte:
    - "bin mal kurz im Bad" = 15-20 min
    - "schnell mal frisch machen" = 30 min
    - "bin im Bad" = 45 - 60 min
    - "Kino" = 90 min
    - "Disco" = 120 min (wenn: ich seh schon ganz passierlich aus) bis 180 min ( wenn: heute seh ich mal wieder Scheisse aus).

    Dem Erbauer der Wohnung sei gedankt: es gibt noch eine Gästetoilette - aber auf dem Flur und nicht geheizt und damit Gesässkalt! Da bin ich (als "Herr des Hauses!!" dann zu finden - 1 min 30 sec...

    Jetzt meine Frage: wie sind so eure Erfahrungswerte bei Töchtern, Freundinnen, ständigen Begleiterinnen, Ehefrauen, Callgirs (ich denke natürlich auch an akiems Beteiligung bei dieser Umfrage)???
     
  2. thd

    thd New Member

    >>"Da bin ich (als "Herr des Hauses!!" dann zu finden - 1 min 30 sec..."

    sehr vernünftig...

    ;)

    thd
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    hachja ich kenn das, als ich noch bei meinen eltern wohnte, brauchte meine schwester auch immer ewigkeiten... nur wenn ich zu ihr meinte" du kannst noch 5 stunden vorm spiegel stehen, hilft ja sowieso nix", tja dann war sie schnel herausen aus dem bad, der große nachteil war allerdings das ich dann meißt einen satz heißer ohren davon getragen habe :-((

    ra.ma.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Verd...verd...verda..t!
    Jetzt hört sich meine Frage so an, als wollte ich die Xboys unseres Forums ausgrenzen...wollte ich natürlich NICHT!

    Also boys, wie schaut's bei euch aus? Auch so schlimm oder seid ihr besser dran als ich mit dem Kaltgesäss?!?

    Ganz liebe Grüße
    (und kommt nicht wieder vor, dass ich euch vergesse)
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    wenn dame im bad ist schau ich mir in ruhe fussball oder einen spielfilm an. sonst kommste ja nie dazu *gg*
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    >>r einen spielfilm

    ich schätze mal da gehen sich die starwars episoden IV-VI im directors cut locker aus ;-))
     
  7. morty

    morty New Member

    @rama
    hatte gedacht das Du männlichen Geschlechtes, wenn auch aus dem schönen Österreich, bist, wie willst Du dann heiße Ohren bekommen haben ?
    Wo hast Du Ohren ? ;-)) *fg*

    gruß morty
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    ähm tja... brutale schwester...nix zu mucken für einen schmächtigen knaben wie mich :))

    >>Wo hast Du Ohren ? ;-)) *fg*

    so'ne doofe frage natürlich am rücken...

    ra.ma.
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    hüstel...du hast ugh vergessen zu erwähnen ;-)
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ja, er müsste mehr und besser hervorgehoben werden :))

    (hihi, da hat doch unser ugh glatt ein geflügeltes Wort ins Forum gesetzt. Das wird er jetzt bei allen passenden und unpassenden Gelegenheiten lesen müssen. Aber er wollte ja mehr und besser hervorgehoben werden. Also heben wir ihn mehr und besser hervor.)
     
  11. i-nail

    i-nail New Member

    Komisch, ich hab immer länger gebraucht als meine jeweiligen Lebensabschnittsbegleiterinnen, bzw es kam denen immer so vor und beschwerten sich.
    Haben Frauen ein anderes Zeitempfinden?
    Ticken sie vielleicht nicht ganz richtig?

    Seltsam

    *g*
    i-nail
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    jaja der UGH...

    mal sehen was er dazu sagt, das er jetzt immer so hervorgehoben und löblich erwähnt wird

    bis jetzt hat er sich ja noch nicht dazu geäußert wie er es findet immer so hervorgehoben und löblich erwähnt zu werden

    ;-))

    ra.ma.
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    kann es sein das ein kleienr xboy in dir steckt (nein macixus, nicht in dem sinne)
    ??

    länger als ne frau hab ich noch nie gebraucht (nein macixus, nicht in dem sinne)

    >>Ticken sie vielleicht nicht ganz richtig?
    falsch ticken tut maidens uhr, aber frauen ticken schon richtig nur halt eben in ne andere richtung

    ;-)))

    ra.ma.
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Waschen?

    Wir pudern.

    Sonnenkönig und Sonnenkönigin halten nix von Unarten des Pöbels.;-))
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ja, wollte grad i-Nail fragen: was denn nun?

    Hast du länger gebraucht oder ist es den Lebensabschnittsbegleiterinnen nur so vorgekommen?

    (Es soll ja auch eitle Männer geben, die sich alle 3 Tage waschen und Sonntags die Zähne putzen :)
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

    >>Wir pudern.

    solang bis der schmutz runterfällt??
     
  17. RaMa

    RaMa New Member

    >>(Es soll ja auch eitle Männer geben, die sich alle 3 Tage waschen und Sonntags die Zähne putzen :)

    WAASSS???

    solche memmen, alle 3 tage pfff...schreckliche vorstellung...mir graust...

    ;-))
    ra.ma.
     
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    schmutzig machen sich nur die Schmuddelkinder.
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ja, RaMa. Deswegen räkeln wir Männer uns. Da bröckelt das Puder ab und es kann wieder neues drauf.
     
  20. morty

    morty New Member

    komisch, ich habe zwar keine Schwester, konnte Ohren aber bisher nur auf der anderen Seite erkennen *fg*

    morty
     

Diese Seite empfehlen