frauen im forum + apple party

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tina, 7. Februar 2001.

  1. tina

    tina New Member

    folgendes fand ich gestern im forum:
    der schreiber:..sagtmal meine ich das nur oder gibts nur noch eine frau mit nen mac auf der macwelt?....

    ich geh mal davon aus, dass der schreiber mich meinte, da ich mit meinem namen hier auftrete und nicht mit einem synonym, das doppeldeutigkeiten einschließt.

    Leider muss ich den schreiber an dieser stelle etwas enttäuschen: ich habe 2 macs...!! :))))

    der schreiber: ...ich bin zwar auch für kölle aber wenn eh nur kerle andackeln und nur alk vertillt wird..(er meint unsere geplante party)

    erstens gehe ich davon aus, dass ich als frau auf dieser party nicht das einzigste weibliche wesen sein werde und
    zweitens, selbst wenn ich die einzigste frau auf der party sein sollte, gehe ich weder davon aus, dass diese party langweilig wird noch dass ich als frau "minderwertig" behandelt werde.

    Außerdem: ich als frau und als mensch fühle mich hier, in diesem forum sehr wohl, schätze den netten umgangston, sowie die prompte hilfe, die fragenden geboten wird.

    inzwischen habe ich mit einigen mitgliedern dieses forums einen netten chat- und emailkontakt, in dem wir diese art des netten umgangs weiterhin pflegen.
    (kleinere neckereien und spässchen inbegriffen)

    Viele wenn nicht sogar die mehrheit diese forums und unsereres chat-chanelles ist leiert, verheiratet oder hat familie.

    leute, die meinen, sie müssten hier in diesem forum eine form des geschlechter-krieges beginnen, andere beleidigen, oder versuchen eine geschlechterspezifische site aus diesem forum zu machen, sind meiner meinung fehl am platz.

    (mitglieder, die sich etwas länger kennen und sich dann und wann ein spässchen miteinander erlauben!!! - meine ich natürlich nicht - dann reden WIR von spass und nicht von beleidigung!!!)

    in unserem www gibt es reichlich sites, auf denen sich "bedürftige" gerne aussprechen dürfen und finden können.

    natürlich würde ich es begrüssen, wenn sich etwas mehr frauen an unseren diskussionen beteiligen würden, aber ich persönlich erwarte es nicht!!! (und ich glaube der rest der mannschaft auch nicht!)

    hier muss sich niemand outen!!!

    wenn jemand es gerne tun will, kann er/sie es gerne tun.soweit ich erfahren habe sind die meisten hier sehr offen und "reif" und haben für so ziehmlich jedes wehwehchen ein ohr.

    liebe grüsse an alle
    männer wie frauen

    tina
     
  2. Piranha

    Piranha New Member

    Das hast Du schön niedergeschrieben.... ;-)
     
  3. tina

    tina New Member

    ja!!!
    ... so mal im ernst für andere, die nicht so bescheid wissen... und vielleicht etwas irritiert sind...

    dann und wann..
     
  4. iArne

    iArne New Member

    Hi Tina,

    hast du irgendeine Ahnung, wie man den Gedankenprung von einer super Macparty hin zum Saufen und "Weiber" begaffen schafft ? Also ich nicht. Obwohl ich ein Kerl bin, ts ts ts,...
     
  5. tina

    tina New Member

    die wege des HERRN sind unergründlich!!!

    tina
     
  6. iArne

    iArne New Member

    Nun mach´ aber den betreffenden Schreiberling nicht zu wichtig, der glaubt daß mit dem "Herrn" noch!
     
  7. skiller

    skiller New Member

    hi tina
    was hat das thema eigtnlich mit macs zu tun? *kollektivmobbing* gegen das schandmaul!
    cu dirk
     
  8. iArne

    iArne New Member

    Vielleicht hat er einen iMac, welcher ja ganz im weitesten Sinne eine weibliche Form darstellen könnte ( Mob, Mob).
     
  9. heiki

    heiki New Member

    nu muß ich aber endlich mal aktiv werden und nicht nur lesen, so als Frau, mein ich. lust auf macleute hab ich, lust auf party auch, wohne nur am nördlichen arsch der welt, was meine möglichkeiten doch etwas einschränkt. um hier mal wieder die party ins spiel zu bringen, darum ging es doch, oder?
    fröhliche grüße aus kiel: heiki
     
  10. tina

    tina New Member

    mir geht es nicht um mobbing, ganz und gar nicht!!!

    - ich mobbe keinen!-

    finde es nur nicht o.k. aus frauen + männer nen thema zu machen.

    nach dem motto, die frauen bleiben weg, weill die männer nur saufen!!! und oder sooo langweilig sind!!

    in meinen augen mehr als schwachsinn!!!
     
  11. iArne

    iArne New Member

    Ich hege allerdings keine Befürchtung, daß die Party, so sie denn stattfindet, ein Saufgelage wird, trotzdem muß man jemandem der solche "tollen" Ideen hat mal bescheid stoßen, daß das ein Schuß in den Ofen war. Dafür finde ich sticheln genau richtig. Man darf es bloß nicht übertreiben.
     
  12. tina

    tina New Member

    hallo heiki,
    vielleicht kannst du dich ja mit perci zusammen tun - zum kommunalen apple party-treffen.
    ich glaube er würde sich über eine nordische Party-verbindung freuen.
    hat schon so oft gepostet!

    schließlich sind 2 mehr als einer.
    ich fände es toll wenn's klappt.

    versuche hier auch nen paar rheinländer zusammenzubekommen. vielleicht schaffen wir ja ein kommunales kollektiv.
    wäre doch toll oder?

    tina
     
  13. MACrama

    MACrama New Member

    ne wir brauchen auf der party frauen, wer soll sonst das bier zum saufen ranschaffen :)

    sorry tina konnts mir nicht verkneifen :))))))))

    ra.ma.
     
  14. tina

    tina New Member

    sticheln???
    wogegen?

    nur weil macintosh und ich ne idee hatten, die vielleicht am anfang nicht so richtig läuft???

    gesund stossen wohin?
    dass idealismus, ne farce ist?

    einen versuch ist es wohl wert!
    oder??
    ' ne party zu machen???
    wäre doch wirklich eine schöne idee!

    wenn es klappt - toll,
    wenn nicht - war es einen veruch wert, oder?

    mein posting (hier) hat NICHT direkt mit der party zu tun! o.k.?!

    ... ich möchte nicht direkter werden, o.k.???

    bitte belasse es dabei!
     
  15. tina

    tina New Member

    ne idee --
    ich zapf des bier und du gehst es forttragen......

    wäre doch nen deal?? oder???

    *ich kann mir's auch net verkneifen*

    sorry

    tina
     
  16. tina

    tina New Member

    ach damit hab ich kein problem...
    wenn er's braucht...
     
  17. tina

    tina New Member

    wenn ich aussehe wie nen imac, würde ich nur noch sporteln gehn...

    zu rund!!!
    tina
     
  18. heiki

    heiki New Member

    hallo tina, hab hier noch nicht wirklich den überblick, werd mich aber bei perci melden. bin auch gespannt, dich irgendwann (sommer?) kennenzulernen, dann würd ich nämlich schon zwei hervoragende tinas kennen!
    fröhliche grüße: h.
     
  19. tina

    tina New Member

    *freu* mich auch heiki...

    tina
     
  20. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Hi Tina

    bist`t gut im Ton, freut mich, nur weiter so.

    Aber, ist das hier ein Chat oder wird noch einer draus?

    Ich will ja nicht nörgeln, maachs aber trotzdem, Ätsch.

    Ne, im Ernst, bist Du auch Softwaremäßig so gut drauf?

    Ja? Dann schau doch mal ins Forum rein, vieleicht hast Du die passende Antwort auf meine aktuelle Unwissenheit.

    Ahnungsloser
     

Diese Seite empfehlen