Frauen können kalt wie Stein sein!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ihans, 23. Oktober 2004.

  1. ihans

    ihans New Member

  2. Krikri

    Krikri New Member

    was ist denn passiert?

    *tröst*
     
  3. fotis

    fotis New Member

    Männer auch...:klimper:
     
  4. ihans

    ihans New Member

    Was soll schon passiert sein? Liebe futsch, aus und vorbei! Toll, wir sind Freunde, leider zermatert es mir das Herz, wenn ich sie sehe oder höre. Alles Mist, Freitag hab ich Diplomverteidigung, Knietief im Dispo, irgendwie läuft zur Zeit vieles schief. Und nachher muß ich auch noch arbeiten )-:
    Naja ich will ja nicht jammern, wollt nur sagen, dass ich wieder Solo bin ;)
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  6. ihans

    ihans New Member

  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    es tröstet in solchen Moment nie, wenn man weiß, daß es auch wieder Frühling wird.
    Aber Du weißt es. Und es wird.
     
  8. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Beziehung kapputt gegangen kurz vor'm Diplom? – Normal! Allein in meinem Jahr mindestens drei Paaren so passiert, ich war auch mit dabei. :xmas:
     
  9. immi666

    immi666 New Member

    ich bin der stein, der dich erschlägt.
    ich bin der see, in dem du ertrinkst.
    ich bin eine flamme, die sich selbst erstickt.






    jaja, meine romantische ader bricht wieder `raus...


    …
     
  10. turik

    turik New Member

    Es gibt solche (ohne Namen zu nennen), denen erzähle ich nie, NIE wieder einen Witz, ausser solche, wo Männer besonders schlecht wegkommen.

    Wenn du bei denen nämlich die richtig knallige Pointe, so eine oberwahnsinnslustige, so richtig zum Brüllen, losgelassen hast, und die dich dann wortlos, eisig, von den Schuhen beginnend nach oben musternd, keines Kommentars würdigen..., dann sich abwendend vollüberheblichverabscheut müde den Kopf schütteln...
    ...dann weiss ich, dass die einfach die Pointe nicht verstanden haben, und sie daher lieber so tun, als fänden sie den Gägg nicht lustig.
     
  11. turik

    turik New Member

    Du schaffst das, auch wenn die Gedanken gefangen Kreise kreisen.
    Das Problem, wie ich es erlebt habe, ist doch: Wenn Du verzweifelt Eine suchst, findet sich keine, und wenn du schon in einer guten Partnerschaft bist, gibt es immer wieder faszinierende Alternativinnen.

    Das tröstet Dich jetzt aber sicher. :)
    Still going strong, Junge!
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Alternativinnen
    :D
     
  13. turik

    turik New Member

    Geht nicht.
    Er liebt Butterbrezeln.
     
  14. caMi

    caMi New Member

    HIER folgendes gefunden:
    _

    _

    “Fünf Heilmittel gegen Schmerzen und Traurigkeit:
    Tränen, das Mitleid der Freunde, die Betrachtung der
    Wahrheit, schlafen und baden”
    (Thomas von Aquin)


    _



    _
    “Teurer Freund! Was soll es nützen, Stets das alte
    Lied zu leiern? Willst du ewig brütend sitzen Auf
    den alten Liebes-Eiern?”
    (Heinrich Heine)

    _

    _
    “Es ist viel schöner, das Leben zu leben, als es zu sezieren.”
    (Martin Andersen Nexö)

    _

    _
    “Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber erst
    im Rückblick verstanden werden.”
    (Sören Kierkegaard)

    _

    _
    “Leben ist aussuchen. Und man suche sich das aus, was
    einem erreichbar und adäquat ist, und an allem anderen
    gehe man vorüber.”
    (Kurt Tucholsky)

    _

    _


    “Das Leben ist schwer - ein Grund mehr, es auf die leichte
    Schulter zu nehmen.”
    (Emil Gött)
     
  15. caMi

    caMi New Member

  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  17. caMi

    caMi New Member

    Ja, genau soo sehen die aus!
     
  18. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Nimm da bloß nicht die Melkmaschine ... immer schön von Hand ... :klimper: :embar:
     
  19. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    @ MacPolemik

    Das geht aus verschiedenen Gründen nicht. Einer ist, dass ich Convenant schon adoptieren will...
     
  20. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Die grüne Tonne in der Küche hat ihm so gut gefallen...

    :D

    Und wenn er mal raus will, kann er aus dem Fenster in – psst!– Maischbergers Wohnung gucken... :embar:
     

Diese Seite empfehlen