Frauen sind blöd und faul ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von garaje, 20. Juni 2002.

  1. garaje

    garaje New Member

  2. quick

    quick New Member

  3. grufti

    grufti New Member

    Faul auch noch?
    Nein, nein, nein und nochmals nein!

    Und zudem hab auch noch keine kennengelernt, die blöder als ich gewesen wäre.
    Ist einfach eine Racheaktion von einem impoteten Spiegel-Redakteur, so was darfst du nicht gleich ernst nehmen.
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    *g*

    was soll das denn?
     
  5. Giadello

    Giadello New Member

    grufti:
    Sowohl der "impotete Spiegel-Redakteur" wie auch der Autor des Buches, über das berichtet wird, sind weiblich ...
    Außerdem wird die "Blödheit" auf die Karriere bezogen.
    Du fabrizierst zwar sonst keinen Sch..., aber diesen Beitrag würde ich mir morgen früh noch einmal ansehen ;-) ...
     
  6. grufti

    grufti New Member

    Giadello,
    sorry sorry, sorry! Als ich mir das heute früh hergeholt habe, waren nur die ersten drei Zeilen auf dem Schirm zu sehen, sonst nichts.
    Tut mir leid, dass ich das für eine der üblichen "Stories" gehalten habe. Weißt ja, dass ich sonst nicht so oberflächlich bin.

    Schreib's mal dem Konte Hitze zu gute. Fühle mich dabei dann wohler.
    Danke dir.
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    Quick hat Einstein auf den Kopf bekommen. :)
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    aaaaaaaakkkkkkiiiiieeeeemmmmmm
    was ist los bist Du verletzt ?
     

Diese Seite empfehlen