frauen und mülleimer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 3. Mai 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    ich musste heute morgen notgedrungen nacheinander in 2 mülleimer einsteigen.

    mülleimer 1 der ehefrau:

    neuwagen 5 monate alt 6200 km. sieht aussen aus wie ein 3 jähriger gebrauchtwagen, die alufelgen sind unter dem bremsenstaub nur zu erahnen. das kennzeichen hinten ist unter braunem schlamm versteckt.
    innen: 4 paar schuhe verstreut, ein regencape, 2 regenschirme, 3 illustrierte, etwa 20 leere blumentöpfe aus plastik, 1 sack hundefutter, der boden übesät mit bonbonpapier, 1 handtasche leer, 1 hammer ????, 1 tragetüte von der kleidersammlung aufgeplatzt. den kofferraum habe ich garnicht geöffnet. aus dem auto bin ich sofort ausgestiegen und habe mich geweigert auch nur einen meter zu fahren!

    das zweite auto ein cabrio ihrer freundin, etwa gleiches alter sah ähnlich aus, stank aber noch zusätzlich intensiv nach kotze. auch da bin ich sofort wieder ausgestiegen. meine frage nach der kotze wurde wie folgt beantwortet " ja da hat der kleine im auto brechen gemusst und da muss etwas in den schaltungsschlitz vom automatikgetriebe gefallen sein". ja das war vor 6 tagen.

    unverschämtheit wie die autos behandeln. denen gehört sofort das auto entzogen und gegen eine jahreskarte der stadtwerke eingetauscht.

    die werkstatt habe ich heimlich telefonisch vorgewarnt auf keinen fall die autos abzuholen. sollen die 2 chaoten sich gefälligst ordentlich in der werkstatt blamieren. hihi!
     
  2. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Ich glaube dann dürfte ich hier wohl lieber kein Bild von meinem Auto reinstellen...:crazy:

    Meines trifft so ca auf die erste Beschreibung zu. Nur mit dem Unterschied, dass es kein Neuwagen ist, sondern ein 16 Jahre alter 2er Golf mit etlichen Dellen und Kratzern.:D
     
  3. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    akiem, ich sehe, Du hast die Situation nicht im Griff: Ich dachte, bei Euch im Süden wird samstags immer das Auto gewaschen? Oder ist das am Feiertag (1. Mai) bei Euch verboten? Hier in Hessen kümmert das keine Sau.

    Bei uns wird übrigens immer schön der Praktikant zum Autowaschen geschickt - fertig.

    Da fällt mir ein, dass ich den Praktikanten heute noch nicht gesehen habe...
     
  4. akiem

    akiem New Member


    hier handelt es sich aber nicht um autowaschen, sondern um die entsorgung von einem halben kubikmeter sondermüll. :cool:
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    bei einer ehemaligen Nachbarin war das Auto nichts weiter als ein fahrender Aschenbecher. Der Ascher quoll über. Überall lagen Kippen rum, vorne auf der Ablage mindestens 6 (Sechs) Kippenschachteln, größtenteils leer, im ganzen Auto Ascheteilchen. Die Tante stank wie Qualmer halt stinken, aber hoch zehn. Wenn sie ihre Wäsche wusch hat sie immer literweise Weichsüler reingeschmissen, damit sie wenigstens für eine Weile mal besser duftete. Sie hatte eine kleine Einliegerwohnung in unserem Haus. Eng und nur mit kleinen Fenstern. Dort hat sie derart rumgequalmt, daß der Nachmieter erst mal drei Wochen alle Fenster und Türen offenstehen ließ, bevor er anfing zu streichen. Außerdem wohnte sie mit Ratten, Meerschweinchen und Hund in dieser Bude. Ein Schweinestall riecht besser. Eine der Türen zu ihrer Bude ging in den Keller. Wenn man da davor stand oder auf dem Weg zur Waschküche dran vorbei ging durfte man jedes Mal eine Prise des Gestanks mitnehmen.
     
  6. akiem

    akiem New Member

    raucherfahrzeuge im einkauf/verkauf 10 % abschlag.
    hundefahrzeuge (grosse) bis 20 % abschlag.
    metzgerfahrzeuge bis 30 % abschlag.
    tüte milch im sommer umgefallen bis 40 % abschlag.
     
  7. turik

    turik New Member

    Unser Gewerbehaus liegt an einer Hauptstrasse.
    Ich bin mir nicht zu schade, drum herum eigenhändig sauber zu machen.
    So auch am letzten Samstag wieder.
    Am meisten Arbeit machen Zigarettenkippen, achtlos weggeschmissen, und zerknüllte Zigarettenpackungen.

    Fein auch, wenn rauchende Besucher bei uns ankommen und auf dem extra für sie angebotenen Besucherparkplatz die Kippe fallen lassen, die ich dann (als denen ihr Kunde!) wieder wegräumen darf. Die lassen fallen, wie infantile kleine Wesen.

    Ich kenne unter Rauchern Menschen, die feine Typen sind.
    Wenige.
     
  8. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Auch das wird von Autowaschanlagen üblicherweise professionell und diskret erledigt. Man muss halt mal ein paar Euro investieren (oder wie gesagt, den Praktikanten beauftragen).
     
  9. Pristaff

    Pristaff Gast

    Werd mal einen Link z. diesem Thread an meine Freundin schicken ... hehe
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Na, in der Ehe noch alles in Butter? :klimper: :cool: :gerichtsmedizinerfresse:
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    liegen dann da mitunter alte Schweinehälften drin rum?:party:
     
  12. akiem

    akiem New Member

    ja bedarf einer erklärung. nein da liegen keine vergammelten schweinehäften drin :D

    es reicht wenn so ein kopfschlächter vom lidl, oder jeder andere metzger in seinen arbeitsklamotten jeden abend nach hause fährt. du bekommst diesen gestank nicht auf dauer aus dem fahrzeug. gegen rauchergestank gibt es mittlerweile ozongeräte. wenn die 24 stunden im fahrzeug, sind riechst du nix mehr. allerdings kommt der gestank wieder. im winter hält die ozonbehandlung
    4-5 monate, im sommer durch die hitze 1-2 monate.
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    weia.
    noch besser ist eine Metzgerei im haus. Da hängt dann unter den Schuhen der Mitarbeiter Fett und Fleischreste die sie durchs ganze Haus verteilen. 9 Jahre habe ich das mitgemacht und bin dann endlich ausgezogen. Auf der Treppe Mett, im Hausflur fettschmiere. hhhmmmmm - lecker
     
  14. akiem

    akiem New Member

    9 jahre???

    bist wohl ziemlich schwer belastbar. :cool:
     
  15. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Hey maiden, coole Signatur!!! Ich kannte das aus dem Unterricht, aber interessehalber habe ich den Satz "Splendor opum sordes vitae non abluit umquam" mal bei Google eingegeben!!!

    Weißt Du, was es sagt??

    Meinten Sie: Splendor opum sordes vitae non Abluft umquam ????

    Ich muss sterben!!!

    MfG
    Laques2000
     
  16. maiden

    maiden Lever duat us slav

    lol
    google war auch schon besser
     
  17. mymacs

    mymacs New Member

    Hallo Jungs,
    was kennt Ihr bloß für Frauen?????
    Ich habe gerade den Wagen meines Partner vom Kompost befreit. Der Wagen wird zwar regellmäßig gewaschen, aber kein Türrahmen gewischt. Ich mußte eine Flaschenbürste zu Hilfe nehmen, um den Mist aus den Kanten zu kriegen. Im vorigen Jahr habe ich die Bremsen moniert, hat mir einen langen Vortrag einge- bracht, daß Frauen nicht viel davon verstehen, ist dann noch 4000 km bis Südfrankreich gefahren. Hier ließ ihn die Werkstatt nicht mehr vom Hof, die Bremsen war bis auf die Backen wunderschön eingeschliffen. So ganz nebenbei war der TÜV 3 Monate überfällig. Allerdings glaubte er, daß dies mit den gefahrenen 100.000 km fällig wurde.
    Mein Wagen ist jetzt fast 8 Jahre alt, riecht noch wie neu, wird immer handgewaschen und sieht aus wie aus dem Laden.
    So, das mußte ich doch mal los werden.
    Viele liebe Grüße - und bleibt weiterhin sauber!!
    mymacs:shake:
     
  18. suj

    suj sammelt pixel.

    also meiner Erfahrung nach müllen die Männer die Autos mehr zu als die Frauen.
    Ich bin da jedenfalls relativ ordentlich ... und Abfall ist eh Männersache :D
     
  19. SC50

    SC50 New Member

    Wenn ich mir mein Auto so ansehe, könntest du da durchaus recht haben.


    :D :D
     
  20. iGelb

    iGelb New Member

    Mein ganzes Fahrrad ist auch schon voller Kippen ...
     

Diese Seite empfehlen