Frauen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 9. November 2001.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Napfekarls Hochzeitfoto (Bräutigam trägt Braut) veranlaßt mich mal hier einen Tip für die Freuden in der Ehe abzugeben.
    Ich habe auf Arbeit in letzter Zeit mal desöfteren etliche alte Damen(über 80) auf Händen getragen.Ihr glaubt gar nicht, wie da deren Augen blinkten. Eine murmelte,daß ihr das bei ihrer Hochzeit zum letzten mal passiert ist.Die rumstehenden Krankenschwestern wollten dann natürlich auch auf Armen getragen werden.Habe sie aber an ihre zuständigen Männer verwiesen.

    Ja ,also tragt mal eure Frauen/Freundinnen/Schwiegermütter ? mal wieder auf den Händen.
    Ich sags Euch.Sie warten nur drauf.

    Nebeneffekt :kräftigt die Muskulatur und die Mädels werden sich schlank halten wollen(Da sie euch lieben,wolllen sie ja nicht ,das ihr euch nen Bruch hebt).

    und nicht gleich nach dem ersten Fehlversuch schlappmachen
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Woher nehmen...

    :)

    Singer
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Die rennen doch alle auf der Straße rum und suchen Dich.
     
  4. MACrama

    MACrama New Member

    >>und nicht gleich nach dem ersten Fehlversuch schlappmachen

    wie willst du das verhindern?
    ;-)

    und warum sieh auf händen tragen, die natur hat ihnen doch füße gegeben...

    trotzdem danke für den tipp

    ra.ma.
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Warum tragen?

    Frauen wollen sich an ihren starken Mann anlehnen.(frag sie mal)
    Rama Du bist der Beschützer,der ihnen Halt im Leben gibt.
     
  6. MACrama

    MACrama New Member

    mensch ich bin 150 und hab 45 kilo?
    würd mich nicht unbedingt als stark bezeichnen...
    ;-)
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    erstens: es zählen die inneren Werte
    zweitens: G4 abstöpseln und üben (falls einer dazukommt und blöde Fragen stellt, irgendwas von "digital lifestyle " murmeln.

    Bis Weihnachten üben.Generalprobe:Weihnachtsbaum ranschleppen und aufbauen.

    Abends folgt dann die Bescherung.
     
  8. MACrama

    MACrama New Member

    hm da gibts schon das erste problem..
    kann ich net mit einem cube anfangen?
    der g4 is ma zu schwer ;-)

    innere werte zählen..hui das is gut..hab nen ziemlich hohen leberwert...;-)

    ra.ma.
     
  9. Singer

    Singer Active Member

  10. Singer

    Singer Active Member

    Zu schwer? Auf jeden Fall hat er bessere Griffe!
     
  11. Kevin

    Kevin New Member

    *g*

    Wie beim iMac. Der purzelt gleich den SChreibtisch runter :)))

    Kräsch...!!!
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    iMac ist sogar das beste Trainingsgerät,da er den menschlichen Rundungen nachempfunden ist.

    Wer will kann ja erst mal oben am Griff anpacken und dann damit beginnen,das Ding bis in Brusthöhe zu heben.

    Fortgeschrittene und Cubebesitzer müssen mit ausgestrecktem Arm,das Teil auf der Hand balancierend,durchs Zimmer laufen.

    wer das Grundtraining bestanden hat,kann dann an lebenden Objekten weitermachen. (erstmal mit Hunden u. Katzen)

    bei hohen Leberwerten (typisches Symptom für gute Ehemänner) hilft immer ein Bier vor dem Einschlafen.
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Irgendwie habe ich anderes hinter dieser Thread-Überschrift vermutet. Aber warum nicht. LAP-Top tragen.
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >mensch ich bin 150 [&]
    und immer noch geistig rege genug für ein Computer-Forum... Hut ab, Herr Gesangsverein.
     
  15. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    gilt nicht,bei den Grammgewichten.

    Falls das alles zu schwer ist,fang mal an mit Tasche tragen,aus dem Mantel helfen,Hut vor der Dame ziehen,beim aussteigen aus dem Automobil der Dame die Tür aufhalten.
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    LAP:
    Lebens Abschnitts Partner
    Top:
    der angesagteste..
     
  17. MACrama

    MACrama New Member

    na da guckste gell ;-))
     
  18. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    und lebensgefährtin kommt sprachlich von lebensgefahr :))
     
  19. MACrama

    MACrama New Member

    warum wohl...? ;-)

    verliebt, verlobt, verloren...
    ;-)
     
  20. charly68

    charly68 Gast

    frauen sind wie LUFT !!!!

    .............. und ohne LUFT kann ich nicht leben haha

    charly
     

Diese Seite empfehlen