Frauen&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maniac, 27. Oktober 2002.

  1. maniac

    maniac New Member

    Hallo Leute / Jungs,

    ich hab da mal nen rat nötig! meint ihr mann sollte für eine richtige hammerfrau, die also richtig, einfach nur, also so richtig, aber hallo, super geil und intelligent ist alles tun? also z.B. dieses Forum vernachlässigen, meinen Mac vernachlässigen, design an der gleichen FH wie sie studieren und so weiter?
    bin mir nicht sicher! ich habe eigentlich ein schöne zeit mit meinem Mac, soll man sowas aufgeben oder ändern?
    Was sind eure Erfahrungen?

    Normalerweise würde ich sowas mit meinen Kumpels bequatschen, aber das sind alles DOSen-Freunde, wenn ihr versteht :)

    Naja, ich glaube ich kann mir die antwort denken! Ist wohl bei euch auch so, dass die Frau in der wichtigkeitsskala hinter dem Mac kommt. Ich weiss es nicht!

    gruss und scheiss auf feiss!
    maniac
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Profil:
    >>Platz 1-99: Mac_________________________Platz 100: Frauen<<

    Moin, moin,

    Wenn Du Deine Prioritäten so setzt, naja............

    Andererseits, mal ein bißchen Abwechslung täte auch mal gut, weil so einige Dinge kann selbst der beste Mac nicht, wenn Du verstehst, was ich meine *gg*

    Grüße und Gute Nacht
    maccie
     
  3. maniac

    maniac New Member

    du hast ja recht!

    frauen sind komisch! aber das ist hier ja kein stammtisch ;-)

    abwechslung ist wirklich nicht schlecht, vor allem ist sie die einzige die mich von meinem Mac ablenken kann!

    Mal sehen was draus wird! Wäre nicht schlecht, da sie ja so in etwa die gleichen hobbies hat wie ich. Sie hat da nur andere schwerpunkte. Sie will design studieren so wie ich, aber sie hat mit Mac's und DOSen nichts am Hut. Naja, so ist das!

    Lall ich euch nicht weiter zu! Teilen eure Freundinne oder Frauen eigentlich eure Hobbies oder Berufe oder habt ihr für frauen keine Zeit???
     
  4. billy idol

    billy idol New Member

    scheiss drauf, studier design wo DU willst und du kannst sicher sein, dass der frauenanteil den männeranteil um längen übersteigt und da kannst du dann "wildern" ;-)))
    da findet sich dann bestimmt noch die eine oder andere, die einen nächtlichen "notdienst" für ihr powerbook braucht.
    billy
     
  5. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    Männer mit
    PeeCee
    adeeee, nur so ein kleiner Reim am Rande...
    Profil: W, iMac, Rest könnt Ihr Euch denken.
    Mondschaf
     
  6. immi666

    immi666 New Member

    nur frauen schaffen es, mich von meinem G4 wegzubekommen.......
    & das auch nicht für sehr lange!
    *fg*
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Peinlich,wenn der Rechner an erster Stelle steht.

    Mac ist zwar nett, aber nicht das wichtigste im Leben.
     
  8. hansdampf

    hansdampf New Member

    Die richtige Hammerfrau gibts nicht. Irgendwo haben sie alle einen an der Waffel! Das ist wie mit Demoversionen. Zuerst ist alles ganz toll und sieht super aus, dann plötzlich kommen die Bugs ans Tageslicht!
    Das Geben und Nehmen sollte sich schon die Wage halten. Wie weit du dein Leben änderst für ne Frau, musst du letztlich mit dir selbst ausmachen.
    Das ist ja das schöne an der Liebe. Da kann einem niemand sagen, was richtig oder falsch ist...
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    @ hansdampf, schön gesagt! :)

    @ maniac: Klare Sache, natürlich steht die Hammerfrau an erster Stelle. Sollte sie dich aber zwingen, dem Rechner fernzubleiben oder dafür kritisieren, dass du das Teil so wichtig findest, so ist sie vielleicht doch nicht so klasse.
     
  10. ughugh

    ughugh New Member

    >>dass du das Teil so wichtig findest, so ist sie vielleicht doch nicht so klasse. <<

    Ich denke, dann währe sie genau die richtige. Wer sich darüber Gedanken macht, ob ein Mensch oder eine Maschiene wichtiger ist, der braucht jemanden, der ihm mal zeigt, wo es lang geht.
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja, aber wenn jemand seinen Computer wichtig findet, dann heißt das ja noch lange nicht, dass der Mensch an zweiter Stelle steht. Gibt aber auch die Beziehungen, in denen der eine dem anderen seine Spielzeuge wegnehmen will.
     
  12. Macowski

    Macowski New Member

    Denk daran, es könnte sein - sie liebt nicht dich, sondern deinen Mac. ;-)
    Such dir eine, die nen besseren Mac als du selbst hast u. du bist auf der sicheren Seite.
     
  13. ughugh

    ughugh New Member

    Du wählst Frauen nach ihrem Rechnertyp aus? :)
     
  14. Macowski

    Macowski New Member

    *daweißman(n)wasmanhat* ;-)
    Der altersweise grufti würde mir recht geben.
     
  15. ughugh

    ughugh New Member

    Schade nur, daß die weibchen, die einen ansehnlichen Rechner haben - und auch selbst noch ansehnlich sind - sich nicht mit so einem Typen wie mir und meinem G4/400 einlassen :)
     
  16. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Wir kriegen nur welche mit G3 ab.
    :(
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Die pulsierende Starttaste ist nicht das
    Herz - folge lieber deinem eigenen :)
     
  18. quick

    quick New Member

    schenke deiner "traumfrau" einen: Power Mac Dual 1.25 GHz ...
    dann hast du eine superfrau mit einen supermac ...
    :)
     
  19. Macowski

    Macowski New Member

    und die sagt danke u. tschüssssssssss.
     
  20. quick

    quick New Member

    ja, dann kommt sie mit dem mac zu mir :)
     

Diese Seite empfehlen