frauenarbeitsplatz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 5. April 2003.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Frau Gertrude Benningsen-Höpfstedt, Hilfssachbearbeiterin beim Landesvermessungsamt Niedersachsen, Zweigstelle Rinteln, Weserstr. 14, 3. Stock, Zi.12 a.

    Der Drehstuhl ist meiner und unverkäuflich!
     
  2. Duc916

    Duc916 New Member

    <arbeitet sie?>
    aber sicher doch, oder warum würde sie sonst das so sitzen?
     
  3. quick

    quick New Member

  4. Duc916

    Duc916 New Member

    echt?

    und zu welchem Preis? :)
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kannste doch machen. Ich manage Schnuckl-Gerti (interner Büroschnack) und kriege 38% pro Bild o. MWSt.
     
  6. Duc916

    Duc916 New Member

    cymk wäre zum Ausdruck aber besser
     
  7. Duc916

    Duc916 New Member

    na denn
    aber gibt's das Bild mit oder ohne Zensur???
     
  8. Duc916

    Duc916 New Member

    <die junge schwarzer>
    meinst du jetzt die Alice??
    nun gut
    auf einem Opel könnte ich die mir schon vorstellen
    passt halt zusammen
    Elend zu Elend
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Da sind ja endlich mal alle beisammen, die ich nicht ausstehen kann!
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Der Drehstuhl ist meiner und unverkäuflich!

    Und was ist, wenn ich Dir nur für den Stoff ein Angebot mache, welches Du nicht ablehnen kannst?
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    wer kennt diese frau?

    Jetzt mal raus mit der Wahrheit, akiem. Bist Du Bärchenfotograf?
     
  12. Sunny

    Sunny New Member

    Das ist Akiems Frau und er möchte wissen, wo sie sich so den ganzen Tag rumtreibt, während er versucht, Autos aufzuschwatzen.
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ist jedenfalls besser als Müll zu schwatzen.
     
  14. Sunny

    Sunny New Member

    kommt das nicht aufs gleiche raus?
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nein. Das eine ist ein Beruf und das andere ein bemitleidenswerter Zustand.
     
  16. Sunny

    Sunny New Member

  17. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Konsequent.
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wer Porno sät wird Schmuddel ernten...
    *kicher*
     
  19. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    kann das sein, das hier die alte Männerriege vertreten ist?:)
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich versteh die "Aufregung" um dein "Wortspiel" sehr gut.

    Nehmen wir mal an, deine Freundin C. würde als "Nutte" bezeichnet wie du akiems "Ehefrau" bezeichnet hast - dann möchte ich mal deine Reaktion beobachten...Meine Antwort an den dummen Sunny war ein Schuß vor den Bug: ob er ihn kapiert hat, wage ich aufgrund seines IQ zu bezweifeln.

    Bei dir weiß ich aber, dass dein IQ in höheren Höhen angesiedelt ist. Und da verlange ich eben - wie akiem auch - dass man erst denkt und dann schreibt. Und sich hin und wieder in die Rolle des "Adressaten" des Geschriebenen versetzt. Dann muß man sich auch nicht seine Fragen selbst beantworten.

    Ist ähnlich wie der Unterschied zwischen "abgesagt" und "gelöscht" oder "Leichen" aus der Berlin-Teilnehmerliste entfernen. Magst du für lustig halten, ich tue es nach wie vor nicht. Und wenn unter den "Leichen" viele von denen sind, den den "Ruhm" dieses Forums ausmachen, wäre das für mich eine prima Gelegenheit, mal drüber nachzudenken, wer hier im Kindergarten spielt und sich "Befriedigung verschafft."

    @ Convenant

    Kannst dir diesmal "warme Pisse" ersparen.
     

Diese Seite empfehlen