Frauenarbeitsplatz2

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sunny., 7. April 2003.

  1. sunny.

    sunny. New Member

    Sorry, dass ich ich erst jetzt melde, ich war 2 Tage unterwegs.
    Ich hatte es schon im Ursprungsthread gepostet, aber damit es ja keiner übersieht:

    Mit keinem Wort habe ich hier jemand als "Nutte" bezeichnet.
    Sollte dieser Eindruck entstanden sein, möchte ich mich hiermit in aller Form entschuldigen. Die gemachten Äusserungen nehme ich mit dem Ausdruck größten Bedauerns zurück.
    Ich hoffe, dass es möglich ist, den Ball nun wieder etwas flacher zu halten.
    Über die Fähigkeiten gewisser Foumsteilnehmer, die Intelligenz anderer zu beurteilen, äußere ich mich vielleich später mal.
     
  2. Gollum

    Gollum Gast

    wasssss sowas hast du gesagt?? bist aber auch böse *ggg* haben sich bestimmt wieder die alten herrenriege aufgeregt gelle??? ;-)
    dann weiter so!
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Und dafür einen neuen Nick. Kopfschüttel
     
  4. Gollum

    Gollum Gast

    der punkt machs *g*
     
  5. Slickert

    Slickert New Member

    Bei wem konnte man jetzt noch mal das unzensierte Bild der jungen Schoenheit erwerben ?

    oder sind die schon alle ausverkauft ?
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    "flach spielen, hoch gewinnen"
    alte fußballerweisheit*

    ra.ma.
    * falls es sowas gibt
    ;-)
     
  7. Gollum

    Gollum Gast

    schau ma mal
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    2,95 $ für ein dreitage schnupperfoto ;-)
    liest du keine spam mails?
     
  9. Slickert

    Slickert New Member

    Ne ich bin so unbeliebt, das ich noch nicht mal Spam Mails erhalte.

    Keine Sau mailt mich an
     
  10. Giadello

    Giadello New Member

    ... kein Schwein spammt mich zu.

    Ich kenne das. Sollte es daran liegen, daß ich selten auf entsprechende Werbefelder stoße und sie noch seltener korrekt ausfülle?

    *rätsel*
     
  11. Ich weiß nicht ... ich bin mit meiner Adresse äusserst freizügig und schmiere sie hin, wo es gerade paßt.

    Spams bekomme ich trotzdem nur alle Jubeljahre mal, das läßt sich leicht mit einem Filter abblocken, dann ist wieder Ruhe.

    *nochmehrrätsel*
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    du bist halt einfach die falsche zielgruppe...
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    keine sorge sunny, die reißen sich auch ohne dich die köpfe ab ;)
     
  14. Slickert

    Slickert New Member

    Vielleicht weil ich kein Geld habe.

    Bestimmt kriegen die Informationen von Banken, damit sie genau wissen, wer sich ihre Dienste leisten kann.

    Das wuerde genau zu meiner allgemeinen Verschwoerungstheorie passen.
     
  15. Giadello

    Giadello New Member

    Filter? Pah, ist doch nur was für Weicheier. So wie ein Airbag - wer braucht sowas schon? Nikotin muß ungefiltert in die Lungen, Kaffeeschrot pappt angenehm beim Trinken und bei einem Crash will ich das nackte Metall auf der Haut spüren.

    Womit wir wieder beim Ausgangsthread wären...

    *hehehe*

    ;-)
     
  16. Slickert

    Slickert New Member

    Ich dachte ich muesste diesen Threat noch mal ein bissel auffrischen.

    *auffrisch*
     
  17. Wer ist denn dann die Zielgruppe?

    Ich habe Geld, ich bin konsumwillig, ich bin leicht beinflussbar ... :)
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    >>Ich habe Geld, ich bin konsumwillig, ich bin leicht beinflussbar ... :)

    aber du hast haare am a....:)
     

Diese Seite empfehlen