frauenfeindlich!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von spider, 30. August 2002.

  1. spider

    spider New Member

    was machen 2 Frauen, die sich Strohballen zuwerfen?

    Gedankenaustausch!!!

    Ja ja, die lieben Frauen. Man hat nur Probleme mit ihnen....
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    schäm dich ;-)
     
  3. grufti

    grufti New Member

    Bei Männern sagt man dazu

    Brainstorming

    :)
     
  4. grufti

    grufti New Member

  5. Kate

    Kate New Member

    hihi.
     
  6. maccie

    maccie New Member

    Stell hier doch nicht so schwierige Rätselfragen, die Du dann auch noch gleich beantwortest, was sollen denn die Frauen {die leider wenigen) hier im Forum tun, du überforderst sie doch völlig mit Deinem Denkansatz ! *schnellindeckungspring*
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    jaja, gleich packt noch einer blondinenwitze aus... es geht echt bergab mit uns.
    ;-)
     
  8. caMi

    caMi New Member

  9. maccie

    maccie New Member

    >>jaja, gleich packt noch einer blondinenwitze aus... es geht echt bergab mit uns.<<

    Ohja, Blondinenwitze, doch dafür brauchen wir nen neues Bret, bei der Menge ;)))
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >mit Deinem Denkansatz

    Was solln das sein? Sowas wie Geheimratsecken?
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, Wildbret...
     
  12. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    gute idee, ein witzebret gleich nach dem rechtschreib-bret! :)
     
  13. maccie

    maccie New Member

    oder wurstbret......ne, is schon alt...........Fischbret hatten wir noch nich *gg*
     
  14. maccie

    maccie New Member

    >> rechtschreib-bret! :) <<

    da kann sich unser Oberkritikaster dann austoben *höhö+

    P.S. + oh, Umschalttaste vergessen *
     
  15. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    "doch dafür brauchen wir nen neues Bret"

    genau, mein lieber! erkennst du das wieder? ;-)
     
  16. quick

    quick New Member

    Liebling, ich komme!'), sollte die moderne Ehegattin erfreut zur Kenntnis nehmen, auch wenn sie noch Stunden vom Höhepunkt des Aktes entfernt ist. Sollte der Ehemann im Bett versagen, ist die Schuld zweifellos bei der Frau zu suchen. Sie sollte sich bei ihrem Mann entschuldigen und sich fragen, was sie falsch gemacht hat.
    Durch Einhalten dieser wenigen Regeln wird die Ehe zu einem nie enden wollenden Glück für Mann und Frau !!! [/I]
     
  17. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    lies mal ein bisschen weiter oben... da sprichst du von bret...

    aber ist wie mit der stasi - nachher ist es keiner gewesen ;-)
     
  18. maccie

    maccie New Member

  19. maccie

    maccie New Member

    ich, nö??
     
  20. caMi

    caMi New Member

Diese Seite empfehlen