Frauenparkplatz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 4. August 2005.

  1. SteSu

    SteSu New Member

    :cool: :D
     

    Anhänge:

  2. turik

    turik New Member

    Bei "Frauenparkplatz" dachte ich spontan an dieses Bild:
     

    Anhänge:

  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

  4. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

  5. Frauenparkplätze sind vorne, in der Tiefgarage oben oder in der Nähe des Treppenhauses. Zuerst dachte ich, da hat sich wer was ausgedacht um politisch was auszuschlachten. Von Frauen höre ich aber, dass diese Parkplätzt sehr geschätzt werden. Krass ist dann, wenn dort die Protzkisten stehen. Das ist dann für mich irgendwie Widersprüchlich.
     
  6. Andrea Fortman

    Andrea Fortman New Member

    es soll auch frauen geben, die nicht hausmütterchen sind; hab ich mal gehört :nicken:
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    :confused: Was soll frau denn machen, wenn frau sich in kleinwagen fürchtet? Ich hatte auch immer schöne dunkle endloskarossen…
     
  8. Frau Fortman z.B. richtets schon selber. Das habe ich unterschlagen, sorry. Die Parkplätzt sind eher für die Aengstlichen gedacht, oder solche, die mal länger arbeiten müssen. Protzen und Angst haben ist für mich ein Widerspruch. Ist wohl eher statistisch begründbar obige Aussage, nicht ideologisch. :biggrin:
     
  9. RSC

    RSC ahnungslose

    nix wiederspruch!

    die ente hat platzangst und leistet sich eine große (luxus)karosse. und dann...


    dann hat sie noch mehr angst. um dieser karre.
     
  10. turik

    turik New Member

    Und überhaupt: Die eingedrückte Frauenparkplatzfassade ist von einem Mann, dem Forschen. Frauen wissen eh' nie, wie lange die Schnauze vorsteht und machen da mindestens einsfuffzich Abstand.

    (Hinten staut sich dann der Verkehr, weil das Heck zu weit in die Durchfahrt ragt.)
     
  11. RSC

    RSC ahnungslose

    gggenau!
     
  12. SteSu

    SteSu New Member

    Ich glaube ich weiß, was Du meinst ... :cool: :D
     

    Anhänge:

  13. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    und ich an das :D

    Gruss
     
  14. polysom

    polysom Gast

  15. Hellcat

    Hellcat New Member

    [​IMG]
     
  16. Taleung

    Taleung New Member

    nocheiner
     

    Anhänge:

  17. SteSu

    SteSu New Member

    :D :D :D
     
  18. turik

    turik New Member

    :D :D :D
    gröhl
     
  19. Kate

    Kate New Member

    Der ist ja grossartig! Platz, hell, beobachtet, reserviert und gesichert! :nicken:

    Sehr schön! *neidfresse* :klimper:
     
  20. suj

    suj sammelt pixel.

    und nun kommt der Horror: die Stadtwerke teilen mit, dass sie ab Montag 7 Wochen lang (7 !!!!) unsren kompletten Straßenabschnitt aufreissen...

    Jetzt muss ich entweder in den düsteren Gegenden OFs parken oder, noch schlimmer, jeden Tag in die Garage rangieren. Das kann was geben! :augenring

    Wer braucht schon neue Trinkwasserleitungen :cry:
     

Diese Seite empfehlen