Frauenpower

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Regina Regenbogen, 4. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Regina Regenbogen

    Regina Regenbogen New Member

    Hallo zusammen

    Ich bin begeisterte Schnäppchenjägerin im Internet und hab ne neue Seite gefunden, spar87, und hätte gerne einige Feedbacks von euch...

    LG

    Regina
     
  2. Holloid

    Holloid New Member

    tolle Seite,und wie heist sie??
     
  3. mac-g4

    mac-g4 New Member

    ...daß es selbst mir mittlerweile auffällt, wie sehr sich die "Reklame-für-eine-tolle-Seite-Beiträge", besonders bei den 1-Beitrag-Mitgliedern, häufen.
    Oder bin ich bloß zu mißtrauisch geworden???
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du bist viel zu misstrauisch! Das sind alles glückliche Menschen, die den Drang haben, großartige Erfahrungen mit möglichst vielen Menschen zu teilen.
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Für diejenigen die ebenfalls einen „BItte keine Werbung einwerfen“-Aufkleber am Briefkasten haben: Wie macht man das hier?

    :teufel:
     
  6. Holloid

    Holloid New Member

    vor allem geht es hier um Frauenfragen (Frauenpower).Das sollte man doch ernst nehmen..
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    was für ne scheiß Seite:

    Spar87 ist eine Internet-Plattform, bei der es sich um ein Auktion-Verkaufsportal handelt, bei dem unterschiedliche Warenarten angeboten werden.

    Dazu muss sich der Kunde auf der Internetseite von Spar87 mit seinem Namen, einem von ihm ausgedachten Passwort, Adresse, Alter sowie seiner E-Mail Adresse registrieren lassen. Danach hat der Kunde die Möglichkeit, durch Zahlung einer einmaligen Teilnahmegebühr von 9,95 Euro, für vier nachfolgende Kalenderwochen beliebig viele Angebote auf eine oder alle vier Auktionen der jeweils laufenden Kalenderwoche abzugeben.

    Mit anderen Worten: eigentlich wie ebay, nur daß Bieten was kostet.

    Aber von Frau Regenbogen hören wir ohnehin nie wieder was.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen