Frauentag?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 8. März 2005.

  1. SteSu

    SteSu New Member

    Frauentag was soll das, was bringt das? Ist es heutzutage nicht gerade diskriminierend?
    :confused:
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich habe heute morgen das Alpenveilchen von Frau Schöttelndreier-Knesebeck gegossen und ihr alles Gute zum Frauentag gewünscht. Und sie hat hinterher das übergelaufene Wasser immer noch dankbar lächelnd weggewischt.

    Es ist schön, wenn man einer Frau an so einem Tag eine Freude machen kann.
     
  4. SteSu

    SteSu New Member

    Gibt es eigentlich für das MW-Forum eine Frauenbeauftragte?
    Z.B. damit so etwas hier nicht passiert:
    :eek:
     
  5. Pyros

    Pyros New Member

  6. Kate

    Kate New Member

    ... bei mir ist jeder Tag ein Frauentag, es sei denn, ich würde über Nacht mutieren.:D :party:
     
  7. SteSu

    SteSu New Member

    ... wozu denn z.B.?:klimper:
     
  8. simsalabim

    simsalabim Gast

    Die grösste Sch*** ist ja eigentlich der Muttertag.
    Heiliges Kreuz aber auch.
    :crazy:
     
  9. sad mac

    sad mac New Member

    Der noch größere Scheiss ist der Geburtstag. Warum wird der gefeiert. Was ist das Verdienst desjenigen, der ihn feiert? Daß er ohne sein Zutun, ohne eigene Planung und auf fremde Initiative hin (in die Welt) geworfen wurde, unter großen Schmerzen der Mutter?

    IHR gebührt es, diesen Tag zu feiern (so sie sich gerne daran erinnert...).

    Frauen, nehmt euch die Geburtstagsfeiern eurer Kinder und feiert selbst, denn Ihr habt ein Anrecht und einen Grund (vieleicht aber auch nicht..) zu feiern!

    Schon mal DARÜBER nachgedacht? NA? NA? NAAAAAA?
    :party:
     
  10. SteSu

    SteSu New Member

    Klar doch, deshalb haben die ja den Muttertag erfunden ...:D
     
  11. sad mac

    sad mac New Member

    ja, und selbst das ist unfair! Stell Dir mal eine kinderreiche Familie vor, da hat Muttern einige male im Jahr zu tun, damit die kleinen schön feiern dürfen. Und sie selbst? Für z.B. fünf mal gebären 1x feiern. Ist total ungerecht, so wie z.B. am 24.12. Geburtstag haben. Oder noch schlimmer, am 29.2.

    capisch?


    ;)
     
  12. SteSu

    SteSu New Member

    Si, si!:D
     
  13. teorema67

    teorema67 New Member

    Warum steht da "Zum goldenen Hirschen" auf dem Rand des Plakats? Ist der Hirsch etwa v. i. S. d. P.? :eek:
     
  14. starwatcher

    starwatcher New Member

    war nicht gestern auch "Tag der halbleer gedruckten Tintenpatrone"? :crazy:

    kann den schei** langsam nicht mehr hören...
     

Diese Seite empfehlen