Free iPod ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Firekuschel, 4. Oktober 2005.

  1. Firekuschel

    Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    nix! :gaehn:
     
  3. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Also, ich weiß nicht, abgesehen von der abenteuerlichen Rechtschreibung

    :eek:)

    Wer verschenkt so etwas schon freiwillig?

    *grundskeptischdreinschau*

    Michael
     

    Anhänge:

  4. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Ich hatte leider keine 3 Stunden Zeit aber die "Geschäftsbedingungen" brauchen wohl soviel zeitliche "Zuwendung". Und irgendwo da ist sicher auch etwas versteckt. Man muß außerdem "Freunde werben". Schneeballprinzip vermutlich.

    iPod nano gilt auch nicht für Deutschland (wenn die Jungs sich verständlich ausgedrückt haben).

    Michael
     

    Anhänge:

  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ach ..... weg mit dem scheissdreck!
     
  6. Bödi

    Bödi New Member

    Ich habe mich angemeldet und habe auch schon vier Leute gefunden, die sich über meinen Link angemeldet haben. Bin gespannt, wie das weiter geht. Ein bisschen habe ich meine Entscheidung schon bereut, weil es anscheinend wirklich nur um's Daten sammeln geht. Aber mal abwarten. Vielleicht springt ja wirklich ein iPod für mich dabei raus.
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    mach deine scheisswerbung wo anders aber nicht hier!
     
  8. RSC

    RSC ahnungslose

    das ist nichts anderes, als ganz normales schneeball-system. auch pyramide genannt. abzocke.
     
  9. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Aber eine nette Idee für Leute, die wenig Mails kriegen. Die haben dann jeden Tag nette Post - Falls sie Viagra oder sonst nen Kram brauchen :biggrin:

    Michael
     
  10. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Mann mann mann, gibts echt noch Leute, die sich bei sowas eintragen? Was hätt ich nicht schon alles umsonst bekommen, wenn ich mich jedesmal, wenn so ne Seite auftaucht, eingeträgen hätte? Nen neuen Fernseher, DVD-Player, Stereoanlagen, nen Porsche, ne eigene Insel, ne Villa und jetzt auch noch nen iPod...

    und ganz nebenbei gaaaaanz viel Post von gaaaanz netten Menschen, die mir ja nur ein gutes Angebot machen wollen.

    Langsam sollten doch echt alle wissen, dass man nicht einfach irgendwo seine Daten eintippt. Naja, die Phisher haben ja auch einigermaßen Erfolg...
     
  11. lord_jojo

    lord_jojo New Member

    Manmanman, also ich hab ja tatsächlich kurz gezögert, als ein Kumpel von mir seinen link geschickt hat...aber nach dem Studium der AGB´s kann ich das irgendwie nicht verantworten jemanden zu bitten sich für mich anzumelden...also ich finds sehr dubios.

    Allerdings würd ich mich natürlich schon aufregen, wenn ich 230€ für meinen Nano zahl und jemand anders dat Dingen umsonst bekommt...
     
  12. ihans

    ihans New Member

    Ich bin nächste Woche auf der BioTechnica in Hannover, da kann man nen shuffle bei Invitrogen gewinnen, man muß nur gut flippern können...
     

Diese Seite empfehlen