Free Live Webcast Concert: DAVID BYRNE & GILBERTO GIL DAVID BYRNE & GILBERTO GIL

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 20. September 2004.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

  2. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    supertipp, ist da Quicktime Pro nötig?
    cosmo
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Nö.

    Warum sollte das nötig sein?
     
  4. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    hab schon ein paar mal eine Meldung gekriegt das irgendeine Komponente (Quiktime)fehlt.
    cosmo
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Wer schneidet mit?
     
  6. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    wenn du mir sagst wie das geht.
    cosmo
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    frag mal die anderen Videofreaks hier, ich hab keine Ahnung...:eek:
     
  8. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    ich glaube nicht das ein Mitschnitt mit dem iLife Programmen oder mit Quicktime möglich ist. Und andere Programme für diesen Bereich hab ich nicht.
    cosmo
     
  9. Tambo

    Tambo New Member

    wann ist 8 Uhr EST?
     
  10. starwatcher

    starwatcher New Member

    2 uhr nachts unsere zeit (SEP 22), die ostküste ist 6 stunden hinter uns...
     
  11. nanoloop

    nanoloop Active Member

    14 Uhr in BRD.
     
  12. starwatcher

    starwatcher New Member

    nö, falsche richtung, 8pm = abends
     
  13. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Jau.

    Stimmt.

    :crazy:
     
  14. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Also zur Sicherheit, starwatchers Angabe ist korrekt.

     
  15. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    Ha! Beneidet mich! Ich hab David Byrne grad neulich persönlich live gesehen :p Mit gemütlich kleinem Publikum in entspannter Atmosphäre :)
     
  16. Paparatze

    Paparatze New Member

    Mit Safari hatte ich auch eine Fehlermeldung, mit Firefox isses kein Problem, da erscheint dann ein gelbes Quicktimeplayer-Feld. Werde heute Nacht vielleicht mal bei Mr. Talking Head reinschauen.


    ...also, nehmt den Firefox, dann klappt es auch mit dem Nachbarn. Oder so ähnlich. Nun ja. Ähem. Safari bleibt trotzdem die Nr. 1. Für immer. Und ewig. Und überhaupt. Und Tschüs.

    :party:
     
  17. Tambo

    Tambo New Member


    *Paddelpatsch*
    Du bist böse
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.

    Schon etwas länger her, aber David Byrne Solo in Leipzig vor 3-400 Leuten...es war großartig!
     
  19. Tambo

    Tambo New Member

    Aaargghhh

    als DB mal hier war, verschob ein guter Kunde die Aufnahmen just auf den Tag.... mmmppfffhh
     
  20. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ich hätte den Kunden verschoben ;)
     

Diese Seite empfehlen