Free money?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maximilian, 12. Juni 2007.

  1. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Seltsame Dinge geschehen... Heute mache ich einen "home office"-Tag, was nicht so oft vorkommt, drum war ich schonmal erstaunt über die Vielzahl von Anrufen, die tagsüber so eingehen: Lotterieeinnehmer, Otto-Versand, Kundenbefragung ("ich bin aber doch gar kein Kunde von Ihnen!"), ich glaube, im nächsten Leben werde ich auch Callcenter-Betreiber.

    Jetzt ruft vorhin die Kreditkartenfirma an, erst will ich sagen: "Nein bitte, nicht schon wieder!", dann denke ich "Au weia, haben sie mir jetzt die Karte gesperrt, das war sicher diese scheißteure Handlinggebühr für dieses radioaktive Zeugs in Cork neulich", doch sie wollten mir nur einen dreimonatigen, zins- und gebührenfreien Kredit geben. Einfach so, ohne Bedingungen. Konnte mir sogar aussuchen, wie viel... Kommt mir momentan sehr gelegen. Jetzt bin ich mal gespannt auf das Kleingedruckte, irgendein Haken muss doch dran sein?

    Ciao, Maximilian
     
  2. Holloid

    Holloid New Member

    Alle wollen nur dein bestes...
     
  3. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Stimmt, und sein Bestes ist in deren Augen sein Geld
    :meckert:
    Christian
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

Diese Seite empfehlen