FREE PPP oder Remote Access?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schnupp, 20. November 2001.

  1. schnupp

    schnupp New Member

    Hihab von meinem Provider den Tipp bekommen doch mal FREEPPP auszuprobieren...kennt das wer ist das gut/besser oder welche Vorteile gegenüber Remote Access und falls wer weiss wo ich es herbekomme .....bin für jeden Tipp dankbar!

    Andreas
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    das is doch mittlerweile uralt und bestimmt nicht auf dem neusten stand. um was für einen zugang geht es denn ?
     
  3. schnupp

    schnupp New Member

    hallo
    ic hab nen G4 466 9.1.1 mit Remote Access und hab analog modem zugang und damit ziemliche schwierigkeiten...ich weiss halt immer nocht nicht liegts am rechner oder am provider...hab schon alles mögliche ausprobiert..es passieren echt komische sachen....pop3.xxxxx.de verbindung wird gesucht aber nicht gefunden...netzwerkprotokolle starten läuft minutenlang- nix passiert, verbindung besteht e-mail liegt auf server kann aber nict abgerufen werden!
    ist freeppp nur oder auch besser?

    andreas
     
  4. apoc7

    apoc7 New Member

    bekommen tut man es bei http://www.versiontracker.com

    besser ist es nicht, nur anders.
    Ich habs auf meinem PowerPC-Clone mit seriellem ISDN-Adapter von ZyXEL laufen, weil ich für diesen Adapter nie ein Modemscript bekommen habe.

    ich empfehle FreePPP nur auf:
    - MacOS kleiner 9
    - oder externer ISDN-Adapter für den es kein Modemscript gibt
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    du nutzt das interne modem nehme ich an.

    bei welchem provider bist du den?
    hast du mal eine call by call bei einem anderen provider getestet? nur um einen vergleich zu haben.

    du kannst ja mal nacxh freeppp schauen, das kann sogar sein das es unter 9.1 garnicht läuft

    rene
     

Diese Seite empfehlen