Free Slobo !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von terkil, 21. Oktober 2002.

  1. terkil

    terkil Gast

  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Genial, das Programm Slobo als Freeware.
    Wenn`s mal mit dem Nachbarn nicht so
    klappt - ein Mausklick und das Problem
    ist gelöst - todsicher...
     
  3. ughugh

    ughugh New Member

    Naja, nachdem die Amis den Internationalen Gerichtshof in eine Kirmesbude verwandelt haben, kann man Slobo auch freilassen - macht eh keinen Unterschied, weil sich das Gericht nie von dem Vorwurf der Parteilichkeit befreien kann.

    Aber die Vorwürfe von Ramsey Clark in der Anklageschrift sind schon lustig zu lesen.
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    genau - gleiches Recht für alle oder keinen. Die Amis akzeptieren ja nicht, daß eigene Landsleute vorm Gerichtshof antanzen müssen. Also wozu dann Slobo?
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Einspruch, euer Ehren!
    Gleichheit im Unrecht - dann können wir
    ja gleich die Anarchie als Staatsform einführen...
     

Diese Seite empfehlen