Freecell auf Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wibsi, 12. Dezember 2004.

  1. Wibsi

    Wibsi Gast

    Guten Morgen!

    .. möglicherweise fang ich an zu nerven, aber als zukünftiger Mac User darf man das, oder?

    .. zur Frage: meine Frau spielt gerne Freecell am PC, möchte diesen aber verschenken, darum bräuchte ich jetzt Freecell für Mac ohne gleich eine ganze Spielesammlung zu kaufen.

    .. wo kann ich es als mögliche Freeware und Einzelprogramm downloaden!

    Danke, schönen Sonntag, Wibsi..
     
  2. ihans

    ihans New Member

    moin!
    ma bei www.versiontracker.com schauen, ist das sowas wie solitär? einfach mal googlen...bin mir sicher das es soetws ähnliches auch für mac gibt (minesweeper gibts auch...)
     
  3. ihans

    ihans New Member

  4. Wibsi

    Wibsi Gast

    Hi "ihans", danke für deine Antwort, hab aber leider kein Freeware Freecell gefunden, werd mal weitersuchen..

    Gruß Wibsi
     

Diese Seite empfehlen