Freecom Beatman Flash Player am Mac ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kawi, 22. Januar 2003.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    Tach Post

    Eine Freundin will sich den Freecom Beatman Flash MP3 Player (oder ein ähnliches gerät) kaufen. Sie kann sich leider keinen iPod leisten und brauch auch nicht so ein umfangreiches Gerät ... ihr reichen ein paar wenige MB Speicher aus, da sie nur ein bisschen "beim Joggen" Musik hören will.

    Frage: hat jemand Erfahrung mit dem teil und kann man den irgendwie am mac betreiben? oder kann jemand ein ähnlich (preiswertes!) empfehlen. Ohne großen SchnickSchnack ...
     
  2. Singer

    Singer Active Member

  3. kawi

    kawi Revolution 666

    aja Suchbegriff:

    mac "freecom beatman"
    bringt Ergebnisse

    Thanks auf jeden fall. Hat mit dem schon jemand Praxis Erfahrungen?
    btw: "Tach Post" -> Ist ne begrüßungs Floskel, sowie "Grüß Gott" oder "Hail Satan" oder eben "HalliHallo"

    Stammt noch aus den Werbeclips von vor etlichen Jahren als die Post ihre Umstelung auf 5 Stellige PLZ beworben hat, von diesem "Samstag nacht" Typen ...

    NACHTRAG:
    Die Google Links sind ja nett verweisen aber nur auf seiten wo außer dem Freecom Player noch andere auftauchen und in DEREN Zusammenhang von mac die rede ist.

    ALSO nochmal konkret die Frage:
    Hat jemand Erfahrung so ein teil per USb am mac anzuschließen? Wirds evtl als Volume gemounted? In den herstelerbeschreibungen wird Mac leider nicht erwähnt, aber es wäre ja nicht das erste Gerät was was "trotzdem" am mac funktioniert
     
  4. mora

    mora New Member

    Moin !

    Tja, falls es noch interressiert...das Ding läuft nicht am Mac....leider.

    Unterstützung ist laut Hotline auch nicht geplant.

    Gruß
    Mora
     

Diese Seite empfehlen