Freehand 10.0 - Fehler 2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von quacko, 16. August 2001.

  1. quacko

    quacko Gast

    Ich bekomme mein Freehand 10 nicht mehr zum Laufen. Wochenlang ging es ohne Probleme, aber seit 2 Tagen verabschiedet sich das Programm ohne Vorankündigung mit Fehler 2.
    Arbeite auf einem G4 400 mit System 9.1

    Kann jemand helfen???
     
  2. magpie

    magpie New Member

    Hi quacko,

    Schmeiss mal die FH-Prefs in den Kübel (den Papierkorb aber nicht entleeren) und versuch FH neu aufzustarten.

    Würde Erfahrungsgemäss sowieso noch auf FH 10.0.1 warten, bevor ich nur mehr in der neuen Version arbeite (Hat noch ne Menge Bugs) :-(

    Gruss magpie
     
  3. mordor

    mordor New Member

    freehand 10 ist inkompatibel mit alias menu...

    im kontrollfeld von alias menu, einfach freehand "ausschliessen"...dann läufts wieder rund...
     
  4. Nowonder

    Nowonder New Member

    Hi quacko,

    sorry, bei mir (G4/500, OS 9.1) läuft Freehand 10.0 bisher ohne Absturz. Vielleicht liegts es ja doch an was anderem.

    Kopf hoch

    Nowonder
     
  5. Nowonder

    Nowonder New Member

    Hai mordor,

    was ist das alias menu???????

    Grüße von Nowonder
     

Diese Seite empfehlen