Freehand 10 stürzt ständig ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hsiegl, 21. Dezember 2003.

  1. hsiegl

    hsiegl New Member

    hallo,

    freehand 10 stürzt ständig bei mir ab (G4 quicksilver, OS 9.2) meistens wenn ich irgendwas mit text zu tun habe dann kommt fehler 2, fehler 3. und das ständig.

    kennt jemand abhilfe?

    danke im voraus!
     
  2. Manitou

    Manitou New Member

    Ja allerdings.
    Ich selbst habe deswegen 1000 Mal mit Macromedia (und Chef Entwickluingsteam FreeHand USA) telefoniert und - bis auf letzteren - widersprüchliche aussagen erhalten.

    FreeHand 10 ist derart buggy, dass nur noch ein Update hilft.

    Ich würde sogar auf FreeHand MX upgraden.
    Das ist wirklich das einzige, was Dir helfen kann.
     
  3. hsiegl

    hsiegl New Member

    hallo,

    danke für die info. ich dachte mir schon irgendwie dass es ziemlich fehlerhaft ist. ich glaub bevor ich nochmal ne menge euro für ein upgrade hinlege, geh ich wieder auf freehand 9, das hat nie probleme gemacht.

    danke trotzdem!
     

Diese Seite empfehlen