FreeHand 11.0.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von oli2000, 28. Februar 2004.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Seltsam, keiner macht einen FH 11.0.2-Thraed auf. Gut, mach ichs.

Die neue Version ist auf jeden Fall seit gestern Abend online. Als Komplett-Version ca. 35 MB für Besitzer von FH 11.0 oder als Updater mit 5 MB für FH 11.0.1.

http://www.macromedia.com/support/freehand/updaters.html

Soll eine Menge Fehler beseitigen. Hat schon einer (abgesehen von den neuen Release-Notes) Verbesserungen bemerkt? Panther-Anpassungen?

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Seltsam, keiner macht einen FH 11.0.2-Thraed auf. Gut, mach ichs.

Die neue Version ist auf jeden Fall seit gestern Abend online. Als Komplett-Version ca. 35 MB für Besitzer von FH 11.0 oder als Updater mit 5 MB für FH 11.0.1.

http://www.macromedia.com/support/freehand/updaters.html

Soll eine Menge Fehler beseitigen. Hat schon einer (abgesehen von den neuen Release-Notes) Verbesserungen bemerkt? Panther-Anpassungen?

3. magpie

magpie New Member

Hi oli2000,

hat bei Dir das Update funktioniert? Bei mir fängt's zwar an zu installieren, bricht dann aber mit der Fehlermeldung:
    An error prevented the update from completing 11002:2,–15
    wieder ab.
    Langsam erwarte ich aber nichts anderes mehr von Macromedia...:confused:

Gruss magpie

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja, hat bei mir funktioniert. FH ist jetzt in Version 11.0.2 Build 92.

Ich bin aber auch den längeren Weg gegangen und habe den kompletten Installer geladen, siehe Link. Dazu geht man mit seiner Macromedia-ID in deren Shop und macht die ganze Kaufen-Prozedur durch. Am Ende steht auf der Rechnung 0.00 € und man sieht eine neue Seriennummer, die aber nicht notwendig war, und einen DL-Link. Per Mail kam dieser Link später auch noch mal.

PS: Der kleinere Updater gilt nur für FH 11.0.1, vielleicht hattest du noch FH 11.0.0.

5. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

Also bei mir hats problemlos funktioniert. Wenn man sich die Liste der Bugfixes so anschaut fragt man sich was vorher eigentlich überhaupt funktioniert hat:embar:

:party:

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

:D
    Dachte ich mir auch.

7. magpie

magpie New Member

Nö, habe FH MXa 11.0.1, als von dem her sollte es klappen.
    Ich versuchs mal mit der gesammten Installation.

Danke
    magpie

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

OK, das sollte klappen. Ist aber etwas tricky: Nach der Auswahl von Plattform und Sprache muss man *rechts* auf „sicher auschecken“ im dunkelgrauen Kasten klicken. Nicht unten auf „weiter einkaufen“ oder sowas. Bin darauf reingefallen und hatte auf einmal fünf mal FH MX in meinem Warenkorb, die ich da wieder rauslöschen musste.
    :crazy:

Anleitung vorher lesen!

9. magpie

magpie New Member

Hat geklappt, Danke nochmal.

Gruss magpie

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich hab was Neues entdeckt! Sensation!

Wenn man das schon laufende FH 11.0.2 in den Vordergrund holt, dann legt es jetzt kein neues leeres Dokument mehr an.

Das entsprach zwar den HI-Vorgaben von Apple, hat aber ziemlich genervt. Man will ja nicht immer was neu beginnen, sondern auch mal an einer bestehenden Datei weiterarbeiten.
    :crazy:

Diese Seite empfehlen