FreeHand 8 streikt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von catweezle, 19. Dezember 2000.

  1. catweezle

    catweezle New Member

    Seit heute wird im FreeHand weder die Symbolleistenpalette noch die Werkzeuge gezeigt. Alle Versuche, diese anzeigen zu lassen, scheitern. Nun habe ich das Progarmm neu installiert - doch es streikt weiterhin. System 8.6 auf Desktop G3. Wer kennt dafür Gründe ode weiss Abhilfe?
     
  2. Wolli

    Wolli New Member

    Ist vielleicht eine blöde Frage, doch im Menu "Fenster" hast du schon versucht, die gewünschten Paletten wieder aufzurufen, nehme ich an...?!

    Wolli
    www.wolli.ch.vu
     
  3. dude-a-licious

    dude-a-licious New Member

    kurz und schmerzlos? Schmeiß einfach die Prefs auf dem Prefsordner raus... viola.
     

Diese Seite empfehlen