FreeHand 9 / 10 Export to Web

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von magpie, 16. Juni 2001.

  1. magpie

    magpie New Member

    Hi all,

    hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht, wasfür Vor - und Nachteile der automatische Export direkt aus FreeHand 9 oder 10 als Flash- oder HTML-Sites hat?

    Würde mich mal interessieren, ob noch aufwendige Nachbearbeitung (wenn Ja, in welchem Editor) notwendig ist. Ach ja  und wie siehts mit der Unterstützung von Browsern aus?

    Manchmal hab ich den Eindruck, dass alle HTML-Toggler nicht davon loskommen wollen oder können. ;-)

    Gibts im Forum einen FreeHandler, der damit gut oder schlecht gefahren ist?

    Gruss magpie
     
  2. Wuschelkopf

    Wuschelkopf New Member

    Naja, ich hab mir nur die Testversion runtergeladen, hab sie erst seit ein Paar Tagen... Kann zu FH10 eingentlich noch nicht viel sagen... Zum HTML-Export: eine generierte HTML-Seite bedarf grundsätzlich einer Nachbearbeitung, bevorzugt von Hand (wenn man die Zeit hat ;-) Mit Flash hab ich zur Zeit überhaupt nix am Hut, sorry.
     

Diese Seite empfehlen