Freehand 9 & MacOS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xl, 23. November 2001.

  1. xl

    xl Pixelschubser

    funktioniert bei mir einfach nicht. freehand stürzt beim starten sofort ab. ist das ein bekanntes problem - oder geht´s nur mir so?
    und by the way: gibt es eigentlich schon eine ordentliche schriftenverwaltung für X? ich habe nähmlich keine lust zigtausend schriften in den systemordner zu kopieren (das system vermutlich auch nicht...)

    grüße - axel
     
  2. taysano

    taysano New Member

    Hi,

    Zu FreeHand 9: Hatte ich keine Probleme. Ich empfehle Dir aber trotzdem auf FreeHand 10 zu updtaten (Nett) -> 1280 x 1024 Auflösung wäre von Vorteil.

    Zu Schriftenverwaltung: Suitcase 10 ist nicht von schlechtn Eltern.

    Und die Idee mit den Schriften im Systemordner -> vergiss sie. Alte Fonts auf OS X is nicht.
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Alte Schriften in den Ordner Library/Fonts schieben und es geht...
     
  4. taysano

    taysano New Member

    Das kannst Du machen wie Du willst.
    Dein Frage ging aber auf Schriftenverwalter und nicht auf das System zumüllen.
     

Diese Seite empfehlen