Freehand Abstürtze nach dem Drucken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von xl, 2. Mai 2005.

  1. xl

    xl Pixelschubser

    Habe seit kurzem einen Canon Pixma 3000. Beim Drucken aus Freehand MX 11.0 stürzt mir FH dummerweise nach jedem Druckbefehl ab (praktischerweise immer erst wenn der Job fertig gespoolt ist). Da das auf Dauer doch etwas nervig ist, würde mich mal interessieren ob das Problem auch noch andere haben.
    System 10.3.9, G5 2,5 GHz, 2,5 Gig RAM
     
  2. Zwiebelfisch

    Zwiebelfisch New Member

    Einen konkreten Lösungsvorschlag kann ich dir leider nicht bieten. Aber ich empfehle dir, das Programm-Update auf 11.0.2. Build 92 vorzunehmen.
    Bevor wir das hier getan hatten, gab es auch seltsame Programmabstürze. Danach lief Freehand fast problemlos.
    Wenn du das allerdings schon erledigt hast, ist mein Latein hier auch am Ende.
     

Diese Seite empfehlen