Freehand - an Pfad anfügen - stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Stefan4, 2. April 2003.

1. Stefan4

Stefan4 New Member

Hi Leute,

mit G4, OS 10.2 stürzt Freehand 10 regelmäßig bei dem Vorgang an Pfad anfügen (Bsp.: Zeile um Kreis legen) ab und beendet sich selbst. Was kann das sein? Wer kann helfen?

Gruß Stefan

2. magux

magux New Member

keine hilfe aber trost:

ist bei mir genauso.

vielleicht findet man ja bei macromedia irgendeinen bugfix. habe mir ehrlich gesagt noch nicht die mühe gemacht.

solidarische grüsse

magux

3. Lukas M.

Lukas M. New Member

Es gibt kein Bugfix für FH10.

Es gibt ein kostenpflichtiges Upgrade auf FHMX (FH11), wo einige FH10 Bugs geflickt, sowie viele neue Bugs (oder sind es etwa "Features"...?) neu implementiert wurden.

(Ich bin bei FH9 geblieben...)

4. klimbim

klimbim New Member

Hallo Stefan,
    FH 10 ist für'n Mülleimer (lt.Forum) - und das stimmt. FH 11 ist OK, hat aber auch ein paar Fehler. Dein Problem kannst Du aber damit lösen.
    Arno

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Hast Du keine frühere Version in der Du es im Classic-Modus machen kannst?

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Es gab ein Update auf 10.0.1, das registrierten Usern auf Anfrage kostenlos als CD zugeschickt wurde und alternativ als Download erhältlich war.

7. Lukas M.

Lukas M. New Member

Das war doch kein Bugfix. Dort wurden nur die Paletten umgestaltet, nachdem MM den Prozess mit Adobe verloren hat.

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Doch, doch, das war ein Bugfix. Einige (aber längst nicht alle) der ärgerlichsten Fehler wurden behoben. Beispielsweise der Absturz bei transparenten Verläufen und auch Lokalisierungsfehler.

FH 11 ist aber auch wieder ziemlich schlampig geworden.

9. Lukas M.

Lukas M. New Member

> "FH 11 ist aber auch wieder ziemlich schlampig geworden."

Du sagst es...

10. Stefan4

Stefan4 New Member

Danke für den Trost,

FH 11 muss ich mir überlegen, ansonsten baue ich dann die Pfade-Geschichte halt in FH 8 unter OS 9. Der genaue Fehler ist eigentlich nur, wenn ich mit dem Textwerkzeug auf den gepfadeten Text klicke, um ihn zu editieren.

Gruß Stefan

11. Stefan4

Stefan4 New Member

Doch habe ich, FH 8 funktioniert im OS 9 System für meine Ansprüche einwandfrei.

Gruß Stefan

Diese Seite empfehlen