Freehand - an Pfad anfügen - stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Stefan4, 2. April 2003.

  1. Stefan4

    Stefan4 New Member

    Hi Leute,

    mit G4, OS 10.2 stürzt Freehand 10 regelmäßig bei dem Vorgang an Pfad anfügen (Bsp.: Zeile um Kreis legen) ab und beendet sich selbst. Was kann das sein? Wer kann helfen?

    Gruß Stefan
     
  2. magux

    magux New Member

    keine hilfe aber trost:

    ist bei mir genauso.

    vielleicht findet man ja bei macromedia irgendeinen bugfix. habe mir ehrlich gesagt noch nicht die mühe gemacht.

    solidarische grüsse

    magux
     
  3. Lukas M.

    Lukas M. New Member

    Es gibt kein Bugfix für FH10.

    Es gibt ein kostenpflichtiges Upgrade auf FHMX (FH11), wo einige FH10 Bugs geflickt, sowie viele neue Bugs (oder sind es etwa "Features"...?) neu implementiert wurden.

    (Ich bin bei FH9 geblieben...)
     
  4. klimbim

    klimbim New Member

    Hallo Stefan,
    FH 10 ist für'n Mülleimer (lt.Forum) - und das stimmt. FH 11 ist OK, hat aber auch ein paar Fehler. Dein Problem kannst Du aber damit lösen.
    Arno
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hast Du keine frühere Version in der Du es im Classic-Modus machen kannst?
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Es gab ein Update auf 10.0.1, das registrierten Usern auf Anfrage kostenlos als CD zugeschickt wurde und alternativ als Download erhältlich war.
     
  7. Lukas M.

    Lukas M. New Member

    Das war doch kein Bugfix. Dort wurden nur die Paletten umgestaltet, nachdem MM den Prozess mit Adobe verloren hat.
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Doch, doch, das war ein Bugfix. Einige (aber längst nicht alle) der ärgerlichsten Fehler wurden behoben. Beispielsweise der Absturz bei transparenten Verläufen und auch Lokalisierungsfehler.

    FH 11 ist aber auch wieder ziemlich schlampig geworden.
     
  9. Lukas M.

    Lukas M. New Member

    > "FH 11 ist aber auch wieder ziemlich schlampig geworden."

    Du sagst es...
     
  10. Stefan4

    Stefan4 New Member

    Danke für den Trost,

    FH 11 muss ich mir überlegen, ansonsten baue ich dann die Pfade-Geschichte halt in FH 8 unter OS 9. Der genaue Fehler ist eigentlich nur, wenn ich mit dem Textwerkzeug auf den gepfadeten Text klicke, um ihn zu editieren.

    Gruß Stefan
     
  11. Stefan4

    Stefan4 New Member

    Doch habe ich, FH 8 funktioniert im OS 9 System für meine Ansprüche einwandfrei.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen