Freehand: DIN A4 Blatt aufteilen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mhe, 9. Juni 2004.

  1. mhe

    mhe New Member

    Ich möchte mit Freehand einen Flyer erstellen, der beidseitig auf ein DIN A4 Blatt gedruckt und dann 2 mal gefalzt wird. Ich würde jetzt gerne in meinem Dokument eine Linie oder so etwas sehen, damit ich weiß wo der eine Bereich aufhört und der andere anfängt. Ich hoffe ich drücke mich halbwegs verständlich aus.
     
  2. lateralformats

    lateralformats New Member

    Vielleicht eine Hilfslinie ziehen?
     
  3. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

  4. mhe

    mhe New Member

    Das mit den Hilfslinien geht auf jeden Fall schon mal, das ist allerdings nur eine optische Trennung. Ich hätte es gerne wie in Word wenn man zwei Spalten einstellt. Es wird dann erst die erste Spalte mit Inhalt befüllt und dann die zweite usw.
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    mehrere Textrahmen aufziehen ...
     
  6. lateralformats

    lateralformats New Member

    Oder, wenn Du Dich so garnicht mit FH auskennst, ein anderes Programm nehmen, wo das alles sehr einfach geht. Ich denke da an RagTime.
     

Diese Seite empfehlen