Freehand MX Raster einblenden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apwischatwork, 30. Juni 2005.

  1. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    Moin!

    Ich habe in einfaches Freehand Dokument geöffnet und möchte über das Menü "Ansicht>Raster>einblenden" ein Raster über mein Dokument legen. Nur leider kann ich das so oft anklicken wie ich möchte, das Raster wird mir nicht angezeigt. Was mache ich falsch?
     
  2. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Gute Frage – mächste Frage.
    Vielleicht hast du unter Ansicht > Raster > Bearbeiten irgend einen seltsamen Wert eingetragen? Da sollte so etwas wie 5 oder 10 stehen.
     
  3. bill gehts?

    bill gehts? New Member

    du bist dir sicher, dass du ein "legales fh" hast?
    bei gecrackten macromedias verschwindet schon mal die ein oder andere funktion. zum beispiel gern die objekt-eigenschaften.

    also nicht dass ich das jetzt aus eigener erfahrung wüsste *verschämt grins*
     

Diese Seite empfehlen