FreeHand MX Update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PIZZA, 8. Dezember 2004.

1. PIZZA

PIZZA New Member

Hallo Leute, habe folgendes Problem: Habe eine komplette Neuinstallation gemacht auf meinem PowerBook, also auch alle Programme wieder drauf gespielt. Unter anderem auch freehand mx. Ich hatte schon mal vor langer Zeit eine Update auf 10.02 gemacht. Jetzt habe ich aber wieder 10.0 kann nicht auf 10.02 updaten, da ich 10.01 nicht habe. Auf der Macromedia seite gibt es das nicht mehr!?!?!?! Kann mir da jemand helfen? Muß in FreeHand dringend was machen, und Version 10.0 hat so seine Probleme mit Mac OS 10.3.6

Danke und liebe Grüße aus Hamburg

2. thor2

thor2 New Member

Moin,

freehand MX = 11.X

oder spinn ich jetzt?

Thor

3. ratlos

ratlos www.jvmd.de

...11.x
    Denk ich auch!

4. PIZZA

PIZZA New Member

klar logisch, ich spinn doch... Ist logischerweiße 11.X
    Hat jemand einen Rat????

5. thor2

thor2 New Member

6. PIZZA

PIZZA New Member

Ja das ist richtig, habe ich auch versucht, aber dann kommt dieses:
    We're sorry.

The serial number you submitted is invalid. Please click the Back button and try again. For help finding your serial number, contact Macromedia Customer Service.

If you believe you have received this notice in error, or for additional information regarding your free product upgrade, visit the product homepage.

7. thor2

thor2 New Member

:eek: The serial number you submitted is invalid.:eek:

Du böser Pirat, lach - nee ehrlich ich hab vorgestern selbst noch aktualisiert - da ging noch alles.

Thor

8. PIZZA

PIZZA New Member

also mal ehrlich.... Nix böser Pirat teuer gekauft das ganze. Und ich hatte es ja schon mal vor einiger Zeit geupdatet. Habe es aber nicht mehr:-( Kann es sein das es nur einmal geht??? Das kann ja nicht angehen!!!!

9. ratlos

ratlos www.jvmd.de

Soweit ich weiss kann man 3x neu installieren - danach muss man die Hotline anrufen. Ich hatte das Problem auch mal und hatte dann eine englischsprechende Dame am Telefon. Musste ihr klarmachen dass dies durch Systemabstürze passiert ist. War aber früh um 2 Uhr...

Ich würde den Support anrufen. Seriennummer bereithalten!

Diese Seite empfehlen