Freehand MX

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Steppenwolf, 19. November 2004.

  1. Steppenwolf

    Steppenwolf New Member

    mein freehand mx stürzt jedesmal ab, wenn ich einen druckbefehl an meinen canon i560-drucker schicke. betriebssystem 10.3.6 wer hat ahnung ?
     
  2. tYPOmAC

    tYPOmAC New Member

    Hi,

    ich wunder mich schon garnicht
    mehr über die ganzen Fehler
    im Zusammenhang mit der MX-
    Version.

    zum Problem:

    Um rauszufinden wo der Fehler
    liegt, würde ich zu einem die
    Preferences von FreeHand löschen
    und zum anderen den Drucker
    nochmals installieren.



    Gruß
    tYPO
     
  3. woscha

    woscha New Member

    Das Problem ist bekannt und auch ganz leicht zu lösen: Update (kostenlos) auf FreeHand MXa (Vers. 11.0.2).
     
  4. woscha

    woscha New Member

    FreeHand Update hier zu finden:

    http://www.macromedia.com/support/freehand/updaters.html

    Wenn 11.0.1 vorhanden ist, einfach 11.0.2 Update drübernudeln. Für ein Update der Version 11.0.0 wird eine Registrierung bei Macromedia verlangt - irgendwie war da auch was mit neuer s/n - so genau weiß ich es nicht mehr, kann bei Bedarf aber recherchieren.
     
  5. woscha

    woscha New Member

    @Steppenwolf: Ich habe Deine PN soeben beantwortet.
     

Diese Seite empfehlen