freehand profis gefragt.....:-))

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von turnt, 30. Oktober 2002.

  1. turnt

    turnt New Member

    wie drucke ich im freehand 10 unter osx bis zum rand......
    unter os9 konnte man das unter: seite einstellen erledigen ..... wieso ist das jetzt alles auf englisch???
    ich will halt nen plakat mit 95% bis zum rand gedruckt haben????

    ach so, ich hab nen epson stylus photo 790

    danke
    turnt
     
  2. turnt

    turnt New Member

    ??? ihr seid doch sonst immer so schnell???
    wo bleiben die profis :))
     
  3. tygram

    tygram New Member

    FH 10 ist sch...., bleib vorläufig bei FH9 mit OS 9.
     
  4. Blackness

    Blackness Gast

    Das 9-er is auch Sch****. Nimm das 8er.
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    drucken bis zum Rand unter Freehand ist Kacke. Das hat auch bei mir noch nie funktioniert. Da kam bisher immer nur Müll raus. Über die bis zum Rand reichenden Grafiken wurde ein sonderbares Linienraster gedruckt, das nicht weg zu bekommen war. Laut Macromedia ist es nicht möglich bis zum Rand zu drucken. Die Erklärung der Dame war aber so konfus, daß ich mir die Widergabe hier erspare. Man könnte es in einem Satz zusammenfassen: Es geht nicht weil es nicht geht.

    Oder - weil es Macromedia ist. (meine Meinung)
     
  6. Anindo

    Anindo New Member

    Ich habe mal auf einer DIN A4 Seite ca. 5mm Rand rundum hinbekommen (FH10), aber mein Drucker unterstützt randlos eh nicht. Mit OS9 hatte ich partout ca. 4 cm Rand oben. OS9 ist zum drucken der Horror.
     

Diese Seite empfehlen