Freehand-Seite in eine andere Datei importieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von perpetuummobile, 20. September 2005.

  1. perpetuummobile

    perpetuummobile New Member

    Wer weiß Rat? Möchte eine Seite aus einer Freehand-Datei A in die Freehand-Datei B kopieren. Über die Import-Funktion wird nur der Inhalt der Seite hineinkopiert, aber nicht das Dokument. Aber das müsste doch zu schaffen sein, oder?
     
  2. RSC

    RSC ahnungslose

    wie meinst du das jetzt? also dokument oder doch seite? meinst du jetzt, so wie in acrobat die seiten hinzufügen?

    und wieso fehlt dir schwer, gleich große seite anzulegen und die inhalte darein zu kopieren?
     
  3. D3000

    D3000 New Member

    Ich denke Du musst erst eine neue Seite anlegen und dann den Inhalt draufkopieren.
     
  4. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    so würd ich das auch machen, glaub nich ds das anderes geht, sorry
     
  5. katzmann

    katzmann New Member

    ja kann ich bestätigen. das geht nicht. wenn man einen rahmen um den inhalt zieht, haargenau an den seiten rändern, dann kannst du per copy paste den inhalt im neuen dokument passgenau einsetzten, da freehand das objekt dann genau an die seitenmasse ausrichtet. vorausgesetzt, die seite ist genauso gross wie die, wo du es rauskopiert hast.
     

Diese Seite empfehlen