FreeHand und Leopard

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jodruck, 14. Februar 2008.

  1. Jodruck

    Jodruck New Member

    Hallo,
    wie ich erst jetzt feststelle kann FreeHand MX (11.0.2 Build 92) unter Leopard keine Postscript-Schrift auf meinem Kyocera drucken. Wenn ich im Treiber Vorschau wähle, wird die Schrift zwar nicht mehr ersetzt, aber ich kann zum Beispiel nicht mehr "Beschichtung unten" ausgeben.
    Die sehr bemühten Leute vom Kyocera-Team konnten da auch nicht helfen.
    Bei Adobe bekomme ich dazu keine Antwort, auf den Support-Seiten lande ich letztendlich immer auf englischen Seiten.
    Wenn ich also vernünftig arbeiten möchte, starte ich den Tiger von einer anderen Partition.
    Hasta La VISTA Adobe Leo und Co - so kann man nicht arbeiten !
    Gruß Jodruck
     

Diese Seite empfehlen