FreehandMX und 10.6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jowe, 20. November 2010.

  1. jowe

    jowe New Member

    Hat jemand rausgefunden, ob nicht doch noch FH unter 10.6.5 läuft. Rosetta ist installiert.

    FH 11.0 läßt sich installieren und läßt sich starten - optisch läuft aber einiges schief. Nach Update auf 11.0.2 passiert gar nichts mehr.
     
  2. jowe

    jowe New Member

  3. loman

    loman New Member

    Ich möchte in freeway4pro einen pdf-Katalog einfügen. Wie geht das?
    Danke und Gruß loman
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Ich sehe, du bist neu hier. Aber trotzdem sei dir gesagt, dass man nicht völlig neue Fragen in einen bestehenden Thread schreibt.

    Deine Frage macht ein völlig neues Thema auf, also solltest du dies auch hier Forum machen!
     

Diese Seite empfehlen