freekom portable 2 usb

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 2. Dezember 2002.

  1. joko

    joko New Member

    Hallo,
    der usb freecom ortable 2 brenner wird von Toast 5.2unter jaguar nicht erkannt. Wegschmeißen oder gibts noch eine Rettung?
    danke joko
     
  2. Kafi

    Kafi New Member

  3. joko

    joko New Member

    Danke!
    Unter jaguar dowgeloadet lässt sich der 158 K (!) großeTreiber nicht öffnen. Erkennt ihn als Excel!
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Einfach in Information (Apfel+I) das Programm Stuffit in "Öffnen mit" entsprechend zuweisen.
    Gruß R.
     
  5. joko

    joko New Member

    habe einfach .dmg hinzugefügt und dann gings, und der Brenner brennt schon. super,und danke
    joko
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....ist der gleiche Effekt, geht aber schneller! Prima, daß es schon läuft.
    Gruß R.
     
  7. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Noch ein Tipp: Besorg Dir das Firewire-Kabel zu dem Brenner (ist aber nicht ganz billig, so um die 70 Euro) und er geht erstens zuverlässiger und zweitens mit 8-fach anstatt 4-fach. War zumindest bei meinem alten Portable I so.
     

Diese Seite empfehlen