Freemail-Tips gesucht.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mactaar, 17. März 2003.

  1. mactaar

    mactaar New Member

    Ich arbeite mit mehreren Emailadressen, und leite sie alle nach web.de weiter. Hierzu gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Normale Weiterleitung >die Ursprungsmail wird gelöscht und 2. per POP3 holt web.de alles ab und die Ursprungsmail bleibt erhalten.
    Leider haben beide Vorgehensweisen Nachteile: Wenn web.de seine Leitungen putzt, kommt man nicht an seine Mails heran (zum Teil mehrere Tage), und die POP3 Abholung funktioniert nicht richtig.(Mails werden nur teilweise abgeholt.)
    Zudem bin ich inzwischen ziemlich genervt von web.de, da deren Sicherheitsfunktionen überhand nehmen, Html-Mails werden oft nicht oder nur teilweise angezeigt, Attachments kommen nach dem Download in merkwürdigen Dateiformaten an, und wenn man den Backbutton im Browser benutzt, wird man schonmal ausgeloggt.

    Da ich bei meinem Provider keine SMTP - Funktion bekomme, bin ich auf Freemail angewiesen.

    Welches Freemail benutzt ihr? Wie klappt es dort mit dem Sammeln von mehreren Mailaccounts? Wird man zugeknallt mit hauseigener Werbung?

    fragt m´taar
     
  2. HansHund

    HansHund New Member

    wenn man mit der werbung leben kann, ist gmx noch immer eine gute alternative. der heißeste freemail-tipp ist und bleibt für mich jedoch MACNEWS.DE. arbeitet seit ewigkeiten störungsfrei und bietet alles, was man so braucht.
    hans
     
  3. mactaar

    mactaar New Member

    wie siehts bei macnews denn aus mit ordner- und eventuell mit adressenverwaltung ?
     
  4. HansHund

    HansHund New Member

    ob's eine adressverwaltung gibt, weiß ich gar nicht. glaube aber nicht. ansonsten ist der webmailer aber recht komfortabel.
     
  5. apoc7

    apoc7 New Member

  6. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    mein tip: http://arabia.com
    da gibts freemail und angemessen find ichs grad auch.

    gruß m.
     
  7. mactaar

    mactaar New Member

    muß man da Wachtürme verkaufen, für den Mailaccount? Sieht ja ein bisschen esoterisch aus;)
    da schau ich mal rein...
     
  8. mactaar

    mactaar New Member

Diese Seite empfehlen