Freemailer mit Weiterleitung+Alias

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfriend, 2. April 2003.

1. macfriend

macfriend New Member

Update!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Brauche zusätzlich die Möglichkeit von Alias-Adressen. Habe diese bei Web.de nicht gefunden (aber die Weiterleitung)
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    alte Frage:
    .
    .
    .
    .
    Moinsen

Gibt es einen stink-normalen Freemailer wie z.B. Freenet, der E-Mails an andere Adressen weiterleitet?

Gruß, Andre

2. tasker

tasker New Member

GMX und Web.de schaffen das.

Gruß

tasker

3. mactaar

mactaar New Member

macnews.de
    web.de
    yahoo.de

4. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

5. macfriend

macfriend New Member

Moinsen.

Danke für die Tipps. Hatte sogar mal ein Web.de-Account, den ich nun mal wieder rausgekramt habe und er funktioniert sogar noch. An eine Weiterleitung konnt ich mich allerdings nicht erinnern.
    Habe ich aber alles gefunden und schon tauchte die nächste Frage auf:

Kann man bei web.de kein Alias-Adressen einrichten? Ich habe micht schon halb schwindelig gesucht, aber ohne Erfolg.

Falls Web.de das nicht kann, dann würde mich interessieren, welcher Freemailer denn Alias-Adressen und E-Mail-Weiterleitung unterstützt.
    Schade, dass Freenet nicht weiterleitet. Ich hatte über Jahre (bis zu meiner eigenen Domain) immer gute Erfahrungen gemacht.

Gruß, Andre

6. macfriend

macfriend New Member

7. macfriend

macfriend New Member

Update!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Brauche zusätzlich die Möglichkeit von Alias-Adressen. Habe diese bei Web.de nicht gefunden (aber die Weiterleitung)
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    alte Frage:
    .
    .
    .
    .
    Moinsen

Gibt es einen stink-normalen Freemailer wie z.B. Freenet, der E-Mails an andere Adressen weiterleitet?

Gruß, Andre

8. tasker

tasker New Member

GMX und Web.de schaffen das.

Gruß

tasker

9. mactaar

mactaar New Member

macnews.de
    web.de
    yahoo.de

10. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

11. macfriend

macfriend New Member

Moinsen.

Danke für die Tipps. Hatte sogar mal ein Web.de-Account, den ich nun mal wieder rausgekramt habe und er funktioniert sogar noch. An eine Weiterleitung konnt ich mich allerdings nicht erinnern.
    Habe ich aber alles gefunden und schon tauchte die nächste Frage auf:

Kann man bei web.de kein Alias-Adressen einrichten? Ich habe micht schon halb schwindelig gesucht, aber ohne Erfolg.

Falls Web.de das nicht kann, dann würde mich interessieren, welcher Freemailer denn Alias-Adressen und E-Mail-Weiterleitung unterstützt.
    Schade, dass Freenet nicht weiterleitet. Ich hatte über Jahre (bis zu meiner eigenen Domain) immer gute Erfahrungen gemacht.

Gruß, Andre

12. macfriend

macfriend New Member

Diese Seite empfehlen