Freenet sperrt Google...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Smart Bimson, 2. Dezember 2002.

  1. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    ist das bei euch auch so ? Wenn ich über Freenet online gehe, dann komme ich nie auf die Google-Seite - ist schon etwas doof - wechsele ich dann den Anbieter gehts auf einmal wieder !

    Aber trotzdem :) allen eine schöne neue Woche !

    Smart
     
  2. macweibchen

    macweibchen New Member

    Bei mir ist das auch immer so. Echt nervig. Musste google 2 mal zu den Favouriten dazufügen, um auf die Seite zu gelangen. Irgendwann gings dann.
     
  3. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    Hallo Macweibchen,

    ich vermute mal es liegt daran, dass wir bei Hannover wohnen :) da geht das einfach nicht :)
    aber wie dem auch sei.. nervt schon gelle ?
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    @akiem jetzt weist Du warum ich vor neun
    Jahren aus Hannover abgehauen bin.
    Mit SFPD Gruß 2112 :)
     
  5. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    :) ja da hast du wohl recht ! da muß man erst nach spanien ziehen, und dann läufts wieder :)
     
  6. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    naja in 19 tagen haste dann ja "Wegzugs-Erinnerungs-Tag"
    :)
    nehme ich mal an....
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    Essen kann man sehr gut in Hannover, aber der Rest !!!
    Mit SFPD Gruß 2112 :)
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    Nee, den Agehauen vergiss Tag
    Mit SFPD Gruß 2112 :)
     
  9. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    hast recht, auch die "aussicht" muss stimmen :)
    das hat man hier leider nicht immer...
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    Sowas muß man auch in Bremen essen und nicht in Hannover.
    Mit SFPD Gruß 2112 :)
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    Nee, aber da ist die Wiege von dem Pinkelndem Kohl, die können das richtig kochen - ohne Nebenwirkungen.
    Mit SFPD Gruß 2112 :)
     
  12. macweibchen

    macweibchen New Member

    Echt? Liegt das daran? Wusste ich nicht. Hat mich auch schon einige Nerven gekostet! Immer diese entsetzliche freenet - Site! Ich kann sie auch nicht mehr sehen!! ;)
     
  13. FatMac

    FatMac New Member

    Oh Gott... habe ich auch mal gegessen. Mittendrin wurden mir die Inhaltsstoffe dieser "Wurst" offenbart und zwangen mich dazu, meinen Mageninhalt der Toilette zu offenbaren: diese kannte das schon.

    Yuck,
    FatMac
     
  14. tellme

    tellme New Member

    hier nun die antwort auf die eigentliche frage dieses beitrags.

    man muss (während man nicht auf freenet.de ist) alle google und freenet-coockies löschen.
    am besten man löscht alle(!) coockies.

    dan klappt's wieder.
     
  15. macweibchen

    macweibchen New Member

    Sehr schön. Auch mit dem Nachbarn?!! ;)
     
  16. tellme

    tellme New Member

    ich hoffe mit der nachbarin!!!

    die kleine süsse.

    hopp, ess dein coockie und mach die free, hmm nett! da hob i was zumm gooogle ;-)
     

Diese Seite empfehlen