Freenet und MacOsX

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thkoch, 17. Januar 2002.

  1. thkoch

    thkoch New Member

    Hi! Ich versuche gerade vergeblich mit der Freenetnummer 0101901929
    ins Internet zu gelangen. Unter MacOs 9.2.2 funzt das problemlos.
    Hatte jemand das selbe Problem? Gibts da einen Trick?
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    dns-server in tcp/ip eingetragen?
     
  3. Hans54

    Hans54 New Member

    Versuch mal mit 01019019231750 beliebiger Benutzername und Kenwort.
    Wenn das auch spinnt liegt es an deren Server.
    Das Problem kennen die Damen und Herren von freenet.de geben es aber ungern zu.
    Geht deine i Disk wenn du eingewählt bist?
     
  4. thkoch

    thkoch New Member

    Also ich habe jetzt alles versucht, und bin ziemlich angepisst! Sämtliche "Internet by call" Nummern funktionieren nicht unter OSX. Vielleicht liegt es daran, dass ich mit der Wählart "Impuls" einwählen muß, weil das Modem die Wähltöne unter Wählart "Ton" völlig ignoriert. Vielleicht auch nicht. Vielleicht waren auch die 7 500,00 DM investition in ein Ti Powerbook zu wenig, um surfen zu können. Ich weiß es nich...ich weiß es nicht. *heul* *heul* *heul*
     

Diese Seite empfehlen