Freeware Brennprogramm für XP?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von aelgen, 26. Januar 2005.

  1. aelgen

    aelgen New Member

    Ich entschuldige mich erstmal dafür, daß ich hier so eine Frage stelle ...:embar: aber ist ein Notfall, wir haben hier ein kleines Notebook mit Windows XP, und mein Chef braucht schnell was zum brennen (es ist irgendwie keine Brennsoftware dabei gewesen ...). Kann mir jemand helfen?
     
  2. Mäkki

    Mäkki New Member

    XP hat wie X ein Brennprogramm intus - schieb mal ne leere CD rein. Und dann glaube ich, rechte Maustaste und Dateien senden an oder irgendsoein gruseliges Zeug...
     
  3. rudkowski

    rudkowski New Member

    ... ist beim pc nicht sowieso jedo software umsonst? :)

    gruß martin
     
  4. Eduard

    Eduard New Member

    Wenn das Ding nen eingebauten Brenner hat, auf die Datei mit rechter Maustaste klicken, dann senden an CD (vorher leere CD reinschieben), der Rest erklärt sich von selbst, klappt gut.
     
  5. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    oder wenn es mehrere Dateien sein sollten:

    Rohling rein, XP fragt, ob ein Ordner zum Brennen geöffnet werden soll-->Ja. Dann alle Dateien oder Ordner per Drag & Drop auf diesen Ordner ziehen. Links steht dann so was wie CD oder DVD brennen, das war´s...
     
  6. aelgen

    aelgen New Member

    Danke, werd's mal ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen