Freeware-FTP für Classic OS?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von detlef.albrecht, 19. November 2001.

1. detlef.albrecht

detlef.albrecht New Member

Hallo,

kennt jemand ein Freeware-FTP-Programm für MacOS Classic?

Ciao, Detlef

2. DualDis

DualDis New Member

... versuch´s mal mit Transmit, ist zwar keine Freeware, aber bleibt auch nach Ablauf der Trial Zeit voll funktionsfähig. Bezahlen ist dann eben Ehrensache...

Gibts bei versiontracker...

3. Role

Role New Member

Hallo

Ich benutze Anarchie 3.6. Diese Version ist auch Shareware und funktioniert bei mir einwandfrei. Die neuere Version heisst Interarchy 5. Diese wird aber nach nicht erfolgter Registration den Dienst versagen. Deshabl ist die Version 3.6 empfehlenswert.

Gruss
    Role

4. petervogel

petervogel Active Member

es gibt noch fetch; ob das freeware ist weiss ich nicht. habe version 3x und die läuft ohne registrierungen.
    peter

5. detlef.albrecht

Jo, besten Dank! Sieht gut aus!

Ciao, Detlef

6. detlef.albrecht

Ich hab nach Version 3.6 gesucht, aber nicht mehr gefunden. Aber ich glaube, Transmit tut's auch. Danke!

Ciao, Detlef

7. chris

chris New Member

nimm fetch. taugt was, und ist frei.

8. teebeutel

teebeutel New Member

hi!
    fetch ist in ordnung, allerdings shareware für 25us$.
    gruß
    udo

9. heinzelmann

heinzelmann Member

habe fetch 2.1.2, läuft seit Jahren störungsfrei und schnell, ist für privaten Gebrauch und Bildungsbereich "free".

heinzelmann.

10. chris

chris New Member

hmm... sonderbar. du hast schon recht, habs grad nachgelesen, die trial der aktuellen version 4.irgendwas gilt tatsächlich nur 15 tage. war früher wohl auch schon so, denn meine alte version jammert auch immer sie sei schon expired... lässt sich aber trotzdem weiter benutzen (?!). also doch de facto "frei", oder?

Diese Seite empfehlen