1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Freeware für Websites

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Melanie, 1. Februar 2005.

  1. Melanie

    Melanie New Member

    Hallo,
    ich möchte auf meinem Mac eine Hompage erstellen und habe keine Lust alles per Hand zu programmieren. Ein einfaches Freewaretool zum groben zusammenklicken der Seite wäre schon eine große Hilfe. :D
    Weiß da zufällig jemand eins???
    Bin nämlich noch ziemlich neu was Mac angeht.
    Danke schon mal

    Gruß Melanie
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Mozilla enthält einen Composer, mit dem du "grob zusammenklicken" kannst ;)
     
  3. crashtron

    crashtron New Member

  4. Melanie

    Melanie New Member

    Noch eine Frage, habe mal bei NVU nachgeschaut, da steht ein download für MAC OS X zu verfügung ich habe aber noch OS 9 :)

    Klappt das da auch?

    Ciao Melanie
     
  5. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Nein. nimm den Netscape Composer. Haste schon auf deiner Platte!
     
  6. Melanie

    Melanie New Member

    Danke, werde ich versuchen!

    Bis bald
    Melanie :)
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Leibzsch.

    Du lernst es nie :D
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    *monologisier*

    Jetzt hat er in meinem Werk schon die Augen zu und sieht`s trotzdem. Ich glaub`, diese Sachsen blinzeln. ;)
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Luntschen heißt das! :D
     

Diese Seite empfehlen