Freeware Präsentationssoftware

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macian, 6. März 2005.

  1. Macian

    Macian New Member

    Hallo ;

    ich habe mal wieder eine Frage zu Präsentationssoftware.

    Gibt es ein annehmbares Freeware Programm mit dem man einfache Präsentationen erstellen kann ? Wenn ja welche und wie ist eure Erfahrung ? Was für Nachteile seht ihr ?

    Grüße (live vom Linux-Tag in Chemnitz !) :D
     
  2. stocky2605

    stocky2605 New Member

    OpenOffice (ja, nicht einfach)?
    AppleWorks (ja, keine Freeware)?
     
  3. Macian

    Macian New Member


    AppleWorks habe ich, aber da ist die Auflösung sch**ße.

    OpenOffice gibt es ja für Mac OS nicht, außer über X11. Aber ich habe gestern gerade mit einem Entwickler von OpenOffice hier auf dem LinuxTag geredet und man geht dieses problem wieder an. Evtl. gibt es die neue OpenOffice 2.0 Version dieses Jahr noch für Mac.

    Aber gehen Präsentationen auch mit NeoOffice ?
     
  4. Eduard

    Eduard New Member

    Wie wär´s mit Neooffice? geht auch ohne X11. Bißchen langsam, aber geht.
     
  5. stefpappie

    stefpappie New Member

    neooffice geht wunderbar und will kein X11, da auf java basiert

    im prinzip funzt das wie beim MS und das sollte vom umfang ja auch reichen

    gruß

    stef
     

Diese Seite empfehlen